G
gelöscht
Guest
Auch da sind die Gebäud ringsherum um Meilen schöner!!!
JAAAA, das auf jeden Fall! Mir vielen die nur irgendwie grad ein, als ich diese Wölfe da sah

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch da sind die Gebäud ringsherum um Meilen schöner!!!

Na, dann spucks endlich aus, statt Dich hier in tiefschürfenden Andeutungen zu ergehen ...............
Jo, ich warte auch schon gespannt...

Allofs hat so gehandelt, wie er auch bei Bremen gehandelt hat... keine Wasserstandsmeldungen abgegeben, und das ganze in der Öffentlichkeit vertreten. Er hat dabei aber nicht gelogen, er hat nur nicht die Wahrheit gesagt, das ist ein Unterschied. Dafür gab es ja auch Gründe... die einen sind realistisch und verstehen und akzeptieren diese, die anderen eben nicht.
Und? Wo ist er jetzt?![]()

Ich möchte nicht wissen, was hier los gewesen wäre, hätte er Klartext gesprochen (Anfeindungen, Auspfeiffen beim letzten Spiel etc).
Okay, das war nicht in Ordnung, man hätte die Gespräche oder Verhandlungen zugeben können, aber ich kanns verstehen.
Was macht denn den Unterschied ob die Anfeindungen nun beim letzten Spiel für uns oder beim ersten Spiel gegen uns gekommen sind? Ich denke schon das den meisten die ihn hier kritisieren, wohl der Wind aus den Segeln genommen wäre, wenn er ehrlich gewesen wäre und das Rumgeeier gelassen hätte.

ich habe nicht die Muße es Dir zu erklären und Du nicht den Zugang es zu verstehen, also beenden wir die Sache einfach :bier:
wer die Abläufe und die Umgangsformen innerhalb des Sportvereines Werder Bremen nicht kennt und nicht weiss das Klausi wirklich ALLE Verantwortlichen im Dunkeln gelassen hat bis zu dem Zeitpunkt wo er es wirklich sagen MUSSTE, der kann sowas nicht verstehen
nimms bitte nicht persönlich, aber ist wohl leider so
Endweder man macht komische Andeutungen als Argument, und erklärt diese dann, oder man hält bescheiden die Schnauze...Wie war das noch? Es geht nicht darum, was er in der Presse gesagt hat....Naja, das wollen einige hier wohl leider nicht kapieren![]()
Im Rauswinden bist du echt Profi, Respekt...Endweder man macht komische Andeutungen als Argument, und erklärt diese dann, oder man hält bescheiden die Schnauze...
Wie war das noch? Es geht nicht darum, was er in der Presse gesagt hat....
Wolltest du nicht noch Details liefern, was intern ablief?
Bestes Beispiel ist das Zitat von Klaus-Dieter Fischer: "Bei dem Verhältnis das Klaus Allofs und ich zueinander pflegen wüsste ich wenn Verhandlungen mit einem anderen Verein geführt würden!"
Das ist übrigens keinvon mir erfundenes Zitat, sondern per Video dokumentiert!
Ebenfalls per Video sind Sätze von Klaus-Dieter Fischer wie "Wir sind sehr enttäuscht wie das mit Klaus Allols gelaufen ist" oder "die Art und Weise war nicht in ordnung" zu hören und sehen! Wer Herrn Fischer etwas kennt und weiss was für ein Mensch er ist kann hier mit etwas Hirn und Eloquenz auch einiges verstehen!!!
Es gibt hier echt so einige Strategen.
Die werden es Arnautovic, wenn er derzeit sagt, wie gut sein Verhältnis zu Schaaf ist und wie wohl er sich bei Werder fühlt, sehr übel nehmen, wenn Ende der Saison ein potenter Club kommt und er sagt, er wolle unbedingt wechseln. Dabei hat Arnautovic nur das gesagt, was er denkt bzw. fühlt, was sich aber morgen ändern kann. Er ist ein Fußballer, vermutlich nicht der Klügste und in diesem Geschäft dreht sich der Wind schnell, es reden Berater mit, Geld und Ego spielen eine Rolle, wenn bestimmte Vereine anklopfen.
Nun muss man aber festhalten, dass für einen Geschäftsführer, einen Topmanager, andere Maßstäbe gelten als für einen Sportler, der lediglich versucht, mit maximalem sportlichen Erfolg und maximalem finanziellen Ertrag (natürlich unter Berücksichtigung familiärer und persönlicher Aspekte etc. pp.) aus einer Profikarriere herauszugehen, was ihnen niemand verübeln sollte.
Wenn aber jemand sich entschließt, nicht nur Manager, sondern auch Vorsitzender der Geschäftsführung und das Gesicht eines Vereins zu werden, dann hat er die Verantwortung für diesen Verein, für alle Mitarbeiter, dann hat er sich dafür einzusetzen, dass dieser Verein prosperiert. Und wenn er das Gefühl hat, dem nicht mehr so nachkommen zu können oder zu wollen, wie es nötig wäre, dann setzt er sich mit dem Vorstand und Aufsichtsrat zusammen, teilt mit, dass er den Vertrag nicht verlängern wolle und leitet solange kommissarisch die Geschäfte weiter, bis er von seinen Aufgaben freigestellt wird.
Dieses Verhalten von einem Vorsitzenden der Geschäftsführung zu erwarten, der die volle Verantwortung für das ihm anvertraute Unternehmen trägt, ist keineswegs zuviel verlangt. Es ist das Mindestmaß dessen, was man als anständig bezeichnen würde und es ist auch und insbesondere etwas, das zu Werder Bremen gehört. Hätte Allofs bei der letzten Vertragsverlängerung gesagt, dass er hier nicht mehr so wirken kann, wie er es sich vorstellt oder hätte er gesagt, dass für ihn 2015 Schluss ist, wären alle bis heute Allofs-Fans, egal ob er dann zu Wob gegangen wäre oder zu Bayern oder nach Hoppelheim.
So, wie dieser Abgang gelaufen ist, inklusive sehr unwürdigen medialen Aussagen, ist für mich Allofs als Person erledigt. Er existiert auf meinem Radar nur noch als unsympathisches neues Gesicht der Ballsportabteilung des VW-Konzerns.

Und du weißt, das Fischer da die Wahrheit gesagt hat?
Manchmal(!) ist es für alle Beteiligten besser, es erst intern zu klären.
merkste selber ne? 
achsooo ok! Jetzt war es also Klaus-Dieter Fischer der gelogen hat???merkste selber ne?
![]()
achsooo ok! Jetzt war es also Klaus-Dieter Fischer der gelogen hat???merkste selber ne?
![]()
Wolltest du nicht noch Details liefern, was intern ablief?
, des SV Werder nicht.
(kann ich aber gut mit leben, ich nehme es auch nicht persönlich ......)