Beim Klaus regiert grad noch der Größenwahn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allofs plant den neuen VfL
Marko Arnautovic
Vor zweieinhalb Jahren holte Allofs den eigenwilligen Stürmer aus Enschede, für den kommenden Sommer ist der Österreicher ein heißer Kandidat beim VfL. Erste Kontakte sind nach WAZ-Informationen aufgenommen worden. Bremen ist bereit, den vielseitigen Angreifer nach Saisonende gehen zu lassen, da sein Vertrag dann nur noch ein Jahr lang läuft.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Allofs-plant-den-neuen-VfL
und seit wann schreibt man Skorer mit K 
Soso.. Arno kam von Enschede.. sosound seit wann schreibt man Skorer mit K
![]()
Jupp, kam er...
In Enschede war er zuvor. Darum wurde sich ja auch über ihn lustig gemacht, da er "CL-Winner" auf seinen Schuhen stehen hatte.Laut meinem Empfinden und einstimmigen Medienberichten kam er direkt von Inter MailandIn Enschede war er zuvor. Darum wurde sich ja auch über ihn lustig gemacht, da er "CL-Winner" auf seinen Schuhen stehen hatte.
Laut meinem Empfinden und einstimmigen Medienberichten kam er direkt von Inter MailandIn Enschede war er zuvor. Darum wurde sich ja auch über ihn lustig gemacht, da er "CL-Winner" auf seinen Schuhen stehen hatte.
Er war aber von Enschede nur an Mailand ausgeliehen und somit haben wir ihn von Enschede gekauft...

Am 5. August 2009 wurde Arnautovic für ein Jahr an den italienischen Meister ausgeliehen. Hätte Arnautović eine festgesetzte Anzahl an Spielen bestritten, wäre automatisch eine Kaufoption mit Fünf-Jahres-Vertrag in Kraft getreten.
Hut ab Allofs, den Hecking geschickt aus seinem laufenden Vertrag raus zukaufen. Ein Trainer den ich gerne in Bremen gesehen hätte, aber da war der Klaus ja noch anderer Meinung.
Hut ab Allofs, den Hecking geschickt aus seinem laufenden Vertrag raus zukaufen. Ein Trainer den ich gerne in Bremen gesehen hätte, aber da war der Klaus ja noch anderer Meinung.

Habe gerade gelesen, dass er im Sommer auch noch Kevin holen möchte. Ok, es ist nur die Bild, aber meistens etwas dran.