Egal ,was hier gesagt und verbreitet wird von den Leuten mit ihren Grün weißen Brillen und dem eingeschränkten Horizont!!!!
Ich verneige mich vor Herrn Allofs!!
Hat mit unglaublichen Talent und Kunst!!! es geschaft, einen Spieler wie Micoud von unserem Team zu überzeugen. Dadurch war es erst möglich, in den letzten Zehn Jahren eine Ära zu erleben, von der ich noch in dreißig Jahren meine Enkel erzählen werde!!!!
Klar, es waren auch Misserfolge und Transferdebakel dabei, aber wo gehobelt wird da fallen Spähne!!!!
Und wenn man, jetzt mit der grün weißen Brille die Konkurenz betrachtet:
Schalke und Dortmund hätten aufgrund finanzieller misstände in die vierte Liga gehört bzw. aus dem Register entfernt werden müssen!!!!
In Leverkusen und Wolfsburg ist egal, wie die wirtschaftlichen Zahlen und Fakten aussehen, es wird in die MAnnschaft investiert!!!!
Und unser Lieblingsverein, der von der Elbe, ist auf die Gnade eines Salatherstellers und auf das Wohlwollen seiner Fans angewiesen, um überhaupt eine Mannschaft aufzustellen!!!!
=== und sie werden trotzdem nicht dass erreichen, was wir erreicht haben!!! Also noch mal, Verbeugung vor Herrn Allofs und seiner Arbeit!!!!