Klassenerhalt: Werder benötigt noch 1 Sieg!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TUDDI
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich schon, ja... aber dann schau dir mal Spieltag Nr. 33 an und kalkuliere erneut mit einer Werder-Niederlage.

Wolfsburg zu Hause gegen Lautern
Frankfurt zu Hause gegen Köln
Gladbach zu Hause gegen Freiburg

Geht man da von 3 Heimsiegen aus, wird es am 34. Spieltag richtig, richtig eng. Noch ne Niederlage in Lautern sollten wir uns dann nicht erlauben... lieber vorher zu Hause alles klar machen.

Ich denke der 33. Spieltag wird vor allem dadurch bestimmt, was mit Dortmund ist. Wenn die jetzt am Samstag Meister sind, dann sollte es eigentlich kein Problem gegen die werden. Aber WENN Nürnberg am Samstag in Dortmund gewinnt und Leverkusen Köln schlägt...:(

Ich denke der 33. Spieltag wird vor allem dadurch bestimmt, was mit Dortmund ist. Wenn die jetzt am Samstag Meister sind, dann sollte es eigentlich kein Problem gegen die werden. Aber WENN Nürnberg am Samstag in Dortmund gewinnt und Leverkusen Köln schlägt...:(

:tnx:

Wobei wenn Leverkusen Köln schlägt, wäre das für uns schon gut. Dortmund wäre aber darauf angewiesen, dann bei uns zu siegen.

Ich stimme dir ja zu, das eigentlich nichts mehr schief gehen sollte. Aber so ganz sorglos sollte man da nicht ran gehen.

Mein Glaube sagt mir, daß wir aus den letzten 3 Partien mindestens 4 Punkte holen.

Wenn wir den VFL schlagen würde ich mich freuen. Ich mag Magath nicht. Mal sehen ob Wolfsburg dann alle Dienstwagen bei Werder einzieht :D

Pauli soll drinbleiben, Gladbach auch. Krankfurt muß wech, Wolfsburg auch, Pauli in die Relegation und sich retten.

Es ist natürlich richtig, daß wir rechnerisch noch nicht durch sind. Wir können ja mal die 38 Punkte festhalten und schauen wo wir damit gelandet wären am Ende. Ich glaube die reichen für Platz 15!

Ich hab mir den Spaß jetzt auch mal gegönnt und siehe da... nach meiner natürlich realitätsnahen und überhaupt nicht optimistischen Eingabe von Ergebnissen sind wir vor dem HSV am Ende 7ter :applaus: so einfach gehts

Pauli kommt in die Relegation, Wolfsburg wird letzter und für Gladbach konnte ich nichts mehr tun, 17ter.
Dortmund wird Meister, weil Vizekusen eh nur zweiter werden kann und Hannover bleibt vor den Bauern.

Oh echt?
Na dann kann man auf einen Magath in der zweiten Liga gespannt sein :)
Das ist irgendwie schwer vorstellbar, aber auch richtig lustig:lol:
Wie sagt man so schön: Sind sie in der zweiten Liga, ist der drops ersteinmal gelutscht und sie können neu anfangen :D

Aber Diego in der zweiten Liga?
Wäre ja irgendwie schön wenn er zurückkommen würde und zu alter stärke finden würde.
Und nicht immer so provotiert.
Aber das ist unvorstellbar und vielleicht auch gut so :)

Diego in der zweiten Liga? Das geht gar nicht!!!

Moin,
mit dem Sieg der Wölfe haben wir "nur" 6 Punkte Vorsprung.

- Wenn Werder siegt, hätte man 9 Punkte Vorsprung auf Platz 16 bei noch 6 Punkten, die noch ausstehen. - RETTUNG!

- Wenn Werder untentschieden spielt, bliebe man bei 6 Punkten, bei noch 6 Punkten, die noch ausstehen - Werder bräuchte noch einen Punkt, oder der VFL muss 2 Siege holen.

TUDDI

Ich hoffe auch auf einen Sieg gegen die Wölfe. Dann wären wir ganz sicher gerettet.
:svw_schal:

Hallo liebe Werder Fans,

meine Familie und ich drücken Euch heute Abend gegen Wolfsburg ganz fest die Daumen. Mögt ihr die Wölfe ohne Punkte wieder nach Hause schicken.
Wir selbst können ebenso heute Abend aufm Betze gegen St.Pauli (vorausgesetzt Wolfsburg gewinnt nicht bei euch) den Klassenerhalt perfekt machen.

Viele liebe Grüße aus der Pfalz! Wir sind heute Abend in Gedanken + den besten Wünschen bei euch.

Haut sie weg! 3 Punkte für Bremen. :dance:

Sharpilino

Ich hab mir den Spaß jetzt auch mal gegönnt und siehe da... nach meiner natürlich realitätsnahen und überhaupt nicht optimistischen Eingabe von Ergebnissen sind wir vor dem HSV am Ende 7ter :applaus: so einfach gehts

Pauli kommt in die Relegation, Wolfsburg wird letzter und für Gladbach konnte ich nichts mehr tun, 17ter.
Dortmund wird Meister, weil Vizekusen eh nur zweiter werden kann und Hannover bleibt vor den Bauern.

Großartig!!!

Wenn es so kommt, schmeiß` ich `ne Kiste Ouzo!!! :beer:

Hallo liebe Werder Fans,

meine Familie und ich drücken Euch heute Abend gegen Wolfsburg ganz fest die Daumen. Mögt ihr die Wölfe ohne Punkte wieder nach Hause schicken.
Wir selbst können ebenso heute Abend aufm Betze gegen St.Pauli (vorausgesetzt Wolfsburg gewinnt nicht bei euch) den Klassenerhalt perfekt machen.

Viele liebe Grüße aus der Pfalz! Wir sind heute Abend in Gedanken + den besten Wünschen bei euch.

Haut sie weg! 3 Punkte für Bremen. :dance:

Sharpilino

AMEN

wünsch es mir echt sehnlichst, dass es am letzten Spieltag weder für Lautern noch für Werder um den Abstieg gibt... einfach nen schöner Früh-Sommer-Kick mit guter Laune bei beiden Teams und Fanlagern...

War wohl nix.
Wird noch richtig eng.Können nur hoffen,dass Dortmund morgen Meister wird.Ansonsten werden die uns ein paar einschenken.

Back