Nich rechnen, sondern siegen!
Tsts![]()
:svw_applaus::svw_applaus: so sei esFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tsts![]()
:svw_applaus::svw_applaus: so sei es
Tsts![]()

Letzte Woche hielten alle Köln für zu schwach und die Woche davor war Gladbach bereits abgestiegen. Das zeigt, was von solchen Aussagen zu halten ist.Halten alle Frankfurt für schwach.
Frankfurt hat bereits das Hinspiel gegen Dortmund gewonnen. In der Bundesliga kann jeder jeden schlagen. Das ist nicht erst seit dieser Saison so. Die hohe Fehlerquote der deutschen Schiedsrichter tut ihr übriges dazu (das Spiel Köln gegen Leverkusen wäre wahrscheinlich ohne Fehlentscheidungen ganz anders gelaufen).Aber in dieser Saison kann alles möglich sein. Auch das die plötzlich in Dortmund gewinnen.

Meiner Meinung nach, hat die Truppe es nicht selber mehr in der Hand, da die letzten beiden spiele verloren werden.

....
Ich gehe nämlich davon aus,
-daß Gladbach gg Freiburg und in Hamburg gewinnt
![]()
doch auf auf Grundeis. Und Cissé will mit aller Macht noch Torschützenkönig werden, hab ich ihn in einem Interview sagen hören. :cool: In Hamburg dürfen sie dann gerne gewinnen. 
wir gewinnen gegen dortmund und gut is

:svw_schal: