Start in Richtung Bukarest in exakt 25 Min. ;-)Du bist gar nicht in Rumänien! Das ist ein versteckter Hinweis darauf, dass Du zu den Geldgebern neben C.Fritz gehörst - zu den 7 Bürgen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Start in Richtung Bukarest in exakt 25 Min. ;-)Du bist gar nicht in Rumänien! Das ist ein versteckter Hinweis darauf, dass Du zu den Geldgebern neben C.Fritz gehörst - zu den 7 Bürgen.
Er sprach vom rumänischen Hochgebirge. Das Bran Schloss ist nicht direkt dort..Dracula Zahnpflegemittel andrehen?
Grüße an meine Geburtsstadt. War gerade vor einem Monat dort!Start in Richtung Bukarest in exakt 25 Min. ;-)
In dieser Saison haben unsere Jungs generell schlechtausgesehen, wenn es gegen Mannschaften ging, die unter der Woche gespielt haben.Stuttgart benötigt dringend die Punkte für die Champions League. Dass uns die Schwaben vom Kader und spielerischen her überlegen sind, dürfte allen klar sein. Kann man nur hoffen, dass der VfB, warum auch immer einen schlechten Tag hat. Andererseits spielt Stuttgart am Donnerstag im Pokal gegen Freiburg, eventuell mit Verlängerung und Elfmeterschießen, das könnte uns zugute kommen. Zudem können wir in Ruhe schauen, was die Konkurrenz am Samstag macht. Im Idealfall (Niederlagen von Wolfsburg, HSV, St. Pauli und Köln) können wir ganz entspannt nach Stuttgart fahren...
Zu generell passt die AusnahmeIn dieser Saison haben unsere Jungs generell schlecht ausgesehen, wenn es gegen Mannschaften ging, die unter der Woche gespielt haben.
Werder braucht vermutlich nur noch 2 Punkte, um in der Liga zu bleiben

....die Berechnung interessiert mich![]()
Aber die beschreie ich nicht.Zu generell passt die Ausnahme
@ ThePundit - da gebe ich Dir Recht - so genau hatte ich mir das noch gar nicht angesehen. Nach Deiner Kalkulation reicht uns ja sogar ein Punkt, dann hätten wir 32 und Pauli käme 26+5 auf max. 31.
Die 2 Punkte sind aber tatsächlich sicherer, denn ich sehe bei Pauli noch die realistische Chance auf sechs Punkte (Siege in Heidenheim und am letzten Spieltag zu Hause gegen VW).
Wir sind gut beraten, die beiden Heimspiele von der Mentalität ähnlich anzugehen wie das Nordderby....gegen Augsburg tun wir uns wahrscheinlich wieder sehr schwer, am letzten Spieltag sehe ich aber gute Chancen gegen Dortmund. Da wird es für die gelb-schwarzen nicht mehr um viel gehen und da sind sie in den letzten Jahren immer mit einer fragwürdigen Einstellung in die Spiele gegangen - das könnte gut für uns sein.
Dann lass uns lieber ganz ganz leise "Prost" sagen.Aber die beschreie ich nicht.
Ichfeiere sie, wenn sie denn eingetreten ist.
mit ihrem Pokalspiel morgen beschäftigt
Leichtfertig verjubelt.Pokal? Haben wir sowas auch?
Ein kleiner Überblick darüber, wie die letzten 30 Spiele in Stuttgart liefen. Eines der wenigen Orte, wo ich Werde noch nicht gesehen habe.
![]()

Nee, da melden wir uns regelmäßig freiwillig von ab und überlassen das Mannschaften, die da mehr Ehrgeiz zeigen (und vor allem die Mannschaft schon vor Spieltag1 zusammen haben und nicht bis zum Deadline-Day warten). Wir konzentrieren uns lieber voll und ganz mit großem Erfolg auf die Liga. Geld haben wir schließlich genug. Erfolg auch. : DPokal? Haben wir sowas auch?
Du bist Muräne?!Grüße an meine Geburtsstadt. War gerade vor einem Monat dort!