Klönschnack zum Spiel TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen (33. Spieltag)

Ich denke, bei Bayern wird es auch darauf ankommen, wie das Spiel gegen Paris verläuft....
Wenn die gegen Paris rausfliegen wird die Wut riesig sein , schlecht für Wolfsburg.
Gewinnt man , dann ist das Finale im Kopf , die Meisterfeier zu Hause , der DFB Pokal . Wolfsburg ist da von der Prio ganz unten fürcht ich.
Aber abschenken werden sie trotzdem nichts.
Selbst wenn wir verlieren,würde sogar ein unentschieden von WOB und Pauli denen nicht helfen.

Moin!
Einfach noch einen Punkt holen und Schluß mit diesem Schauspiel. Ran ans Eingemachte und ran an die Buletten.
W E R D E R...!!!

@ThePundit
Wieso hast du ein Bild aus meiner Wohnung gepostet?
lachende-smileys-007.gif.pagespeed.ce.MwE9QHR6n4.gif
Ach, so siehst du in echt aus... ;-)

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Pauli oder WOB noch sechs Punkte holen....falls aber doch, müssten wir unseren rettenden Punkt wohl schon in Hoffenheim holen. Sollte es am 16. hier noch um alles gehen, werden selbst bereits urlaubende Dortmunder uns noch die Hucke vollhauen.
Nach der gezeigten Einstellung gegen Augsburg glaube ich bei dem Trümmerhaufen echt an gar nichts mehr.
Das war eine Unverschämtheit letzten Samstag, so eine Leistung im Heimspiel zu zeigen, charakterlos bis Meppen. Ich könnte kotzen das sagen zu müssen, aber da hat das Team von der Müllverbrennungsanlage beim Spiel in Frankfurt in Sachen Einstellung wirklich mal einen Maßstab gesetzt - das siehst Du von unseren Derbyhelden nicht (oder nur sehr selten)....vielleicht ja in Hoffenheim.

Wenn die Bazis gegen Paris ausscheiden evtl. im Elfmeterschießen dann wird Golfsburg drei Punkte holen.
Nee, dann sind die besonders sickig und ich schätze Kompany auch überhaupt nicht so ein, dass er die dann austrudeln lässt.
Die letzten zwei Spiele zwischen dem Champions League Halbfinale (!) zu rotieren ist ja irgendwo legitim auch wenn ich das nicht mag aber die Belastung ist schon auch enorm.

Back