Klönschnack zum Spiel SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (34. ST)

Also der 3. Platz ist wohl das Mindeste, Cottbus wird in Regensburg nicht gewinnen und Essen nicht genügend Tore schiessen.
Ja, das sollte machbar sein, zumal der Gegner am Samstag Viktoria Köln 75.000 Euro bekommt, wenn der MSV aufsteigt... steht als Klausel im Vertrag vom Lobinger, der im Winter gewechselt ist...
Wenn es für Cottbus dumm läuft springt Duisburg auf 2 und Essen auf 3...Spannende Geschichte auf jeden Fall.

Ja, das sollte machbar sein, zumal der Gegner am Samstag Viktoria Köln 75.000 Euro bekommt, wenn der MSV aufsteigt... steht als Klausel im Vertrag vom Lobinger, der im Winter gewechselt ist...
Wenn es für Cottbus dumm läuft springt Duisburg auf 2 und Essen auf 3...Spannende Geschichte auf jeden Fall.

Ich drücke dem MSV die Daumen, vielleicht sehe ich mir dann mal wieder F95 an, mein Schwager ist Fortune.

Ich glaube ja, dass der Beitrag diesmal überraschend anders ist. Wir in Deutschland haben ja einerseits häufig dann doch eher einen Außenseiter-Geschmack um es freundlich auszudrücken. Wenn das Lied also in Deutschland bei vielen nicht so gut ankommt, ist das ein gutes Zeichen.

Girl bop ist beim ESC jetzt keine neue Erfindung, könnte aber zumindest dafür sorgen, dass wir mindestens auf der linken Seite der Tabelle landen, wenn nicht sogar in den Top10.
Das Lied ist catchy und Sarah Engels hat ne super Stimme.

Ein wenig bitter ist es schon, definitiv hinter dem Aufsteiger HSV landen zu müssen. Gönne es allen mir gut bekannten HSV Fans, aber deren Saison wirkte auf mich so viel entspannter und souveräner, als die von Werder. Am Ende sind es immerhin 5 Punkte Unterschied, obwohl beide Mannschaften, bezogen auf die geschossenen Tore, Absteiger (Werder) und Relegationsteilnehmer (HSV) wären.

Auch die Anzahl an Niederlagen (HSV 14, Werder 17) ist bedenklich, immerhin 3 Spiele für die Werder Fans, an denen man deutlich schlechter gelaunt das Stadion verlassen musste. Last but not least die schwache Heimbilanz von Werder (5-4-7) gegenüber dem HSV (6-6-5) sollte den Werderverantwortlichen zu denken geben. Das immer ausverkaufte Stadion und die treusten der Treuen wurden leider zu häufig enttäuscht. Von diesen wenigen Siegen bleiben mir auch nur Wolfsburg, Leverkusen und der HSV positiv in Erinnerung - immerhin gegen den HSV.

Trotz aller Rivalität zu den Stellingern sind mir diese Lichtjahre lieber, als die ewig blassen Paulianer, die in ihrer 116 jährigen Vereinsgeschichte nicht eine(n) Meisterschaft/Pokalsieg erringen konnten.

Corteo zum letzten Heimspiel.
Treffen 11 Uhr auf dem Marktplatz, 12 Uhr Beginn

Wieso eigentlich "Trauerzug" (übersetzt aus dem italienischen).

Puh. Wieso wurde gewischt? War doch klönschnack...
Darf ich nicht sagen. War irgendwas mit der Tastatur.

Aber zum Thema Werder - DO allgemein: Früher war das echt schöner im Stadion. Dieser ganz Kagg vorm Spiel. Wissen einige noch, dass es meist ein A-Jugend Vorspiel gab? Also Fußball im Stadion. Fußball und Bratwurst und Bier.
Dass die Posts gelöscht wurden, lag vielleicht daran, dass ESC-Eskalation zu sehr persiflierte. Aber Klönschnack geht nur, wenn alle freundlich dabei bleiben. Ansonsten wäre es die gleiche Leier wie in anderen Fred.

Umzug.png

Wenn im Klönschnack harmloses Geplänkel zensiert gelöscht wird, hat dieser Thread keine Bedeutung mehr.

Back