So ist das halt bei einer WM. Nicht immer können Spiele tagsüber/abends zur MESZ laufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine bei der EM in Südkorea waren die Spiele tw morgens. Und ich hab ein Spiel mit Nachbarn gesehen und zusammen gefrühstückt..
So Kram merkt man sich seltsamerweise.Normalerweise müssten ein paar Scharfschützen auf ihn warten, aber diesmal bitte treffsichere.Bin mal gespannt ob Trump nach Mexiko zum Eröffnungsspiel reist. Normal müsste man ihm die Einreise verweigern.
Die Zeitverschiebung ist wirklich eine der wenigen Sachen, die man nicht kritisieren kann.So ist das halt bei einer WM. Nicht immer können Spiele tagsüber/abends zur MESZ laufen.

Das kam unerwartetNormalerweise müssten ein paar Scharfschützen auf ihn warten, aber diesmal bitte treffsichere.

Aber er ist Schiedsrichter und ist bzw. war Teil der WM.Ja, ist mir bekannt, aber dann dürfen wir wohl auch nicht über den Schiedsrichter schreiben, denn dass der nicht einreisen durfte, ist ja ganz klar politisch motiviert.
Ich habe schon zwei.Endlich gibts die WM Becher:
![]()
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 26™ | McDonald’s® Deutschland
Zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 26™ feiern wir die größten Fußballstars mit den exklusiven FIFA WM MENÜs. Ab dem 09.06.2026 bei McDonald’s – nur für kurze Zeit!www.mcdonalds.com
Was is das für ein beknackter Smilie... geilIch habe schon zwei.
![]()
Vielleicht mal welche, die nicht vorher engagiert wurden...Normalerweise müssten ein paar Scharfschützen auf ihn warten, aber diesmal bitte treffsichere.
Ich habe schon zwei.
![]()
Muahahahahaha sagt der wohlWas is das für ein beknackter Smilie... geil![]()
Ich kann's mir erlauben.Fieser Fettsack