Bente, du scheinst ja mit der Auslosung am wenigsten zufrieden zu sein. Gleich 14 Spieler wieder zurück auf den Transfermarkt? Na da bin ich mal gespannt, ob du auch alle Wunschspieler bekommst.
Wieviel willste denn für Tasci haben?? Vielleicht hab ich ja einen deiner Wunschspieler??
Wie schaut die Zufriedenheit allgemein bei den Torhütern aus? Da bin ich diese Saison im Moment bissl ratlos...
Ich gebe zu, ich war extremst genervt von der diesjährigen Zulosung und habe evtl. ein wenig überreagiert ;-) Letztes Jahr hatte ich wenigstens noch Weidenfeller im Tor und Olic und Ba im Sturm. Aber diesmal?
War ein Risiko, gleich alle zu verkaufen - aber ich konnte mit der 'Mannschaft' einfach nicht warm werden. Ob ich alle Wunschspieler in der ersten Transferphase bekomme? Da bin ich auch gespannt und nur verhalten optimistisch! Zur Not muß ich mir am Ende Luschen dazu kaufen, aber dann bestimme ich wenigstens welche ;-)
Tasci habe ich ja nun schon auf den Markt geworfen. Ich kann das auch nicht zurücknehmen, weil ich die 3 Mio schon woanders geboten habe!
Aber kann ja jeder drauf bieten, was er ihm wert ist

Und nein, du hast leider auch keinen meiner Wunschspieler.
Zum Thema Torhüter: ich hatte Luthe (den ich bis dato noch nicht mal kannte) und Fromlowitz. Hatte. Luthe auch noch in der Startelf. Also bitte...
Da werde ich diese Saison - wie auch in interaktive - die Sparlösung fahren (müssen).
Mit Tor, Abwehr und Sturm kann man so schon in die Saison starten. Das Mittelfeld eher etwas mau, aber auch nicht so schlecht das akuter Handlungsbedarf besteht.