Außer Grün uns Szalai können alle gehen.... ach Moment, es gibt ja keine Transfers.
Mittelfeldplatz mit einem ausgewogenen Team mit vielen Mittelklassespielern geht aber in Ordnungen und ich würde meinen einige der Jungs haben noch Luft nach oben.
Zumal ich mit dem Gedanken gespielt hatte Kolasniac, Noveski und Baumjohann zu nehmen, dann hätte ich schon ein Problem gehabt. :eek:
Ansonsten finde ich das Kicker-Spiel (bisher) noch ein bisschen unübersichtlich, muss immer suchen, bis ich alles finde, da sind comunio und der Premier League Fantasy Manager doch irgendwie besser aufgebaut.
Mittelfeldplatz mit einem ausgewogenen Team mit vielen Mittelklassespielern geht aber in Ordnungen und ich würde meinen einige der Jungs haben noch Luft nach oben.
Zumal ich mit dem Gedanken gespielt hatte Kolasniac, Noveski und Baumjohann zu nehmen, dann hätte ich schon ein Problem gehabt. :eek:Ansonsten finde ich das Kicker-Spiel (bisher) noch ein bisschen unübersichtlich, muss immer suchen, bis ich alles finde, da sind comunio und der Premier League Fantasy Manager doch irgendwie besser aufgebaut.

Wenn man jede Woche was machen kann, ist zwar die Gefahr groß, dass man es vergisst, aber man ist irgendwie involvierter. Das Punktesystem klingt interessant! Ist aber bestimmt mittlerweilse auch schon zu spät, oder? 
ugly
Man ärgert sich nachher grün und blau, wenn man die Punkte auf der Bank lässt. 1 Ersatzspieler pro Position + paar hoffnungsvolle Talente, die den Sprung schaffen können, das langt eigentlich.