Die nächsten Anmeldungen sind am Start. :daumen: Liganame: Werder2014/15
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das freut mich!! Würd doch auch sonst was fehlen
VG Bente

Habe mich jetzt mal für eine ausgeglichene Variante entschieden, anstatt 3-4 Kracher und sonst nur Graupen aufzustellen...
... Petersen kostet 2,6 Mio., also eine 1 vor dem Komma hätte ich mir ja noch vorstellen können, Bendtner im Vergleich dazu 2 Mio., das passt ja hinten und vorne. 
Handlungsspielraum bei Verletzung / Formschwäche = 0 da nur Leute auf der Bank, die nicht spielen werden.
Dafür halt paar "Kracher" die hoffentlich beständig Punkte liefern.
Heute Abend schon zwei meiner Akteure auf dem Platz.
Aber wenn der mal fit wird & bleibt, dann war das ein absolutes Schnäppchen... 
Gündogan. Also nicht wirklich eine Alternative.![]()

Das dachte ich mir auch, als ich mir die Kader angeschaut habe.![]()
Und ihr werdet schon noch sehen, in ein paar Wochen kommt der zurück - besser denn je und dann bin ich die einzige, die absahnt. 
Ich habe aber auch aktuell ein 5er Mittelfeld, d.h. die Alternative sitzt nicht unbedingt im Mittelfeld auf der Bank.Und ihr werdet schon noch sehen, in ein paar Wochen kommt der zurück - besser denn je und dann bin ich die einzige, die absahnt.
Aber: Wo kann ich die anderen einsehen? Bzw. überhaupt die Liga? Finde das im 'Ligamanager'-Bereich nicht...
Ja, im Moment sind die Dortmunder im Mittelfeld ziemlich unterbesetzt. Deshalb hab ich mir mal Jojic geholt. Bei Gündogan hat's irgendwann schon geheißen, dass es zurückkommt und war dann doch nicht so.
Wenn du dich eingeloggt hast, steht neben der Taktik, die du spielt, dein Name mit dem Kader. Da kannste draufklicken und alle ansehen.
Habe die letzte Woche auch öfter mal die Nachrichten gecheckt und die OP scheint echt geholfen zu haben und er trainiert ja auch schon wieder, wird dieses mal bestimmt was. 
:unfassbar: