Ab jetzt ist die Schießbude dicht..Willkommen in der Schießbude der Liga!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab jetzt ist die Schießbude dicht..Willkommen in der Schießbude der Liga!

Das er zu uns kommt, muss man ihn hoch anrechnen! Er hat mit Sicherheit auch andere Optionen gehabt!

Da wäre ich mir nicht so sicher..immerhin ist es hier besser als in Hoppenheim auf der Bank zu hockenDas er zu uns kommt, muss man ihn hoch anrechnen! Er hat mit Sicherheit auch andere Optionen gehabt!

Das er zu uns kommt, muss man ihn hoch anrechnen!
Sonst gibt es aus sportlicher Sicht gerade nicht soo viele Gruende, zu uns zu wechseln - leider![]()

Wenn die anderen für ihn besser gewesen wären, hätte er sich diese gewählt.Das er zu uns kommt, muss man ihn hoch anrechnen! Er hat mit Sicherheit auch andere Optionen gehabt!
Was machst du denn hier?Vielleicht hat er ja ne Perle in Bremen
Sonst gibt es aus sportlicher Sicht gerade nicht soo viele Gruende, zu uns zu wechseln - leider![]()

...ich dachte ab 4 heißt es *Prost*...Willkommen in Bremen,
hier sagt man " Moin" und das zu jeder Tageszeit![]()

Wer will schon in Europas Top 5 Schießbude sein, wenn's auch die größte sein kann?Willkommen in der Schießbude der Liga!
weil er hier zeigt was er kann, aufräumen und sich weiterempfehlen wirdWer will schon in Europas Top 5 Schießbude sein, wenn's auch die größte sein kann?

Und ich dachte, man sagt hier "Mohn, Mohn"...ich dachte ab 4 heißt es *Prost*...![]()

Liegt für Dich Wolfsburg in Sachsen-Anhalt?Moin und willkommen bei der Nummer Eins im Norden!!!

Die Radkappen sind eine Konzerntochter.... Als Verein zähle ich die nichtLiegt für Dich Wolfsburg in Sachsen-Anhalt?![]()