Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgn, Morgn bitte!Und ich dachte, man sagt hier "Mohn, Mohn"![]()

Er will halt mal wieder bei nem richtigen Verein mit Fans kicken.Ich glaube es gibt einfachere Situationen als die hier, von daher Hut ab vor seiner Wahl und herzlich willkommen.

Es kursieren beide Versionen ("morgen, morgen" und "mon, mon"Morgn, Morgn bitte!![]()
). Finds leider nicht auf Video 

Da isser ja,der späte Lord Frey ähm Five.Es kursieren beide Versionen ("morgen, morgen" und "mon, mon"). Find leider nicht auf Video
![]()

Da isser ja,der späte Lord Frey ähm Five.
Bin mir ziemlich sicher er hat Morgn Morgn gesagt.
Eine üble Zeit unter ihm.
Hab meinen Kollegen bemitleidet als er in Bochum aufschlug.
Ein reiner Theoretiker.
Mieser Trainer.

Er hat halt immer das bestmögliche für sich rausgeholt und war sich dabei für nix zu schade, als Trainer halt ein reiner Laptoptrainer wie du schon quasi sagtest.Herzlich willkommen. Bin einfach Bremen-Geschädigt und geh davon aus, dass er sich verletzt (Muskelzerrung) oder das Pölen bei uns komplett verlernt. Oh weia...
Hoffe einfach, dass du dir weder die Körperhaltung, noch die Verletzungen noch das fussballerische bei unseren Jungs abschaust.
Mieser Trainer???? Bei den Stuttgarter Kickers und beim SC Freiburg war er erfolgreich. So mies konnte er nicht sein, denn Leverkusen holte ihn damals und beim DFB war er dann auch. Finde es ein wenig ungerecht, dass er als die Trainerlusche hingestellt wird.Da isser ja,der späte Lord Frey ähm Five.
Bin mir ziemlich sicher er hat Morgn Morgn gesagt.
Eine üble Zeit unter ihm.
Hab meinen Kollegen bemitleidet als er in Bochum aufschlug.
Ein reiner Theoretiker.
Mieser Trainer.
Bei manchem war ich immer wieder überrascht, dass er überhaupt noch geholt wurde.Mieser Trainer???? Bei den Stuttgarter Kickers und beim SC Freiburg war er erfolgreich. So mies konnte er nicht sein, denn Leverkusen holte ihn damals und beim DFB war er dann auch. Finde es ein wenig ungerecht, dass er als die Trainerlusche hingestellt wird.

Erinnere mich an eine Zeit die dem Sparzwang untergeordnet war. Da hätten auch andere Trainer " zu kratzen" gehabt.Aber du hast schon gesehen, was er hier veranstaltet hat?!
Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mir fast sicher das wir abgehen in die Zweite Liga. Nun sieht es etwas anders aus 
er könnte das fehlende Zündholz sein der unsere Rakete endlich in Fahrt bringt!Erinnere mich an eine Zeit die dem Sparzwang untergeordnet war. Da hätten auch andere Trainer " zu kratzen" gehabt.
als er noch bei Hoffenheim spielte hab ich ihn offen gesagt gehasst! Sehr aggresiver, nickliger Spieler, der gerne mal dazwischen haut und uns ein ums andere mal in die Suppe gespuckt hat! Ich denke er könnte mein absoluter Lieblingspieler werdenBis zu diesem Zeitpunkt war ich mir fast sicher das wir abgehen in die Zweite Liga. Nun sieht es etwas anders aus
er könnte das fehlende Zündholz sein der unsere Rakete endlich in Fahrt bringt!

Wat? Wer bist du denn?!?![]()