Kevin Vogt (VfL Bochum)

Kevin Vogt

Name: Kevin Vogt
Geburtsort: Witten/Deutschland
Geb./Alter: 23.09.1991 (28)
Nationalität: Deutschland
Größe: 1,94 m
Hauptposition: Innenverteidiger
Nebenpositionen: Defensives Mittelfeld, zentrales Mittelfeld, Rechtsverteidiger
Vertrag bis: 30.8.2020
Berater: arena11sportsgroup
Bisherige Vereine: TSG Hoffenheim (2016-1/2020), 1. FC Köln (2014-2016), FC Augsburg (2012-2014), VfL Bochum (2004-2012), WSV Bochum (2002-2004)

Leistungsdaten:

1. Bundesliga: 213 Spiele, 3 Tore, 8 Vorlagen, 46 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 1 Rote Karte
2. Bundesliga: 37 Spiele, 2 Tore, 2 Vorlagen, 6 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
UEFA Champions League (inkl. Quali): 6 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, 3 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
UEFA Europa League: 5 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, 0 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
DFB-Pokal: 17 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, 1 Gelbe Karte, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten

Zuletzt bearbeitet:
Der SV #Werder Bremen und die @tsghoffenheim haben sich vorbehaltlich der noch ausstehenden medizinischen Untersuchungen grundsätzlich auf einen Wechsel von Kevin #Vogt geeinigt. Der 28-Jährige wird von den Grün-Weißen bis zum Saisonende ausgeliehen.

Leihe ohne KO, Leihgebühr 750.000

Es bewegt sich was im Club...und das ist auch gut so. :D
Der Sonntag fängt " fußballerisch" schon mal gut an.
Noch nachlegen büdde. :klatsch::schal::wdance:

Erstmal freue ich mich über den guten Transfer! Ein Spieler, der augenscheinlich genau auf unsere Problemzone (IV und 6) zugeschnitten ist.

Leihe ohne KO ist zwar immer doof, weil wenn er ein tolles Halbjahr bei uns macht, dann wird er nicht günstig. Andererseits ist das 1. Zukunft und 2. hätten wir ihn anders sicher gar nicht bekommen.

Ich wünsche mir, dass er hier voll einschlägt. Aus zwei Gründen! Zum einen damit wir in der 1. Bundesliga bleiben und zum anderen damit man unseren Verantwortlichen mal zeigt, dass ein solcher Spieler seit Jahren bei uns vermisst wird.

Ob ein Vogt dann auch in Zukunft weiter für Werder spielt ist mir erst einmal egal. Prinzipiell würde ich mir langfristig und perspektivisch hier eher einen robusten, Zweikampfstarken und dynamischen jungen Spieler (~22) wünschen.

Mein Wunsch an Vogt:
Zeig es uns, zeig es unseren Verantwortlichen und zeig es deinen Leuten aus Hoffenheim, dass du ein richtig guter Defensivsstabilisator bist!

zugegeben: unsere Messlatte hängt dabei nicht sonderlich hoch! Also setze hier bitte neue Maßstäbe.

Moin und willkommen bei der Nummer Eins im Norden!!!
Ich hoffe er fühlt sich hier wohl, und kann zum Klassenerhalt beitragen.
Ich hoffe einfach er bleibt gesund. Mit seiner Erfahrung wird er uns helfen da bin ich mit mir sicher :klatsch::schal::schal::schal::schal::schal::klatsch::wdance:

Willkommen in der Schießbude der Liga!

Ich hoffe inständig, dass von auswärts kommendes Defensivblut endlich mal so manchem die Augen öffnet.

Großen Respekt schon jetzt an Vogt, dass er sich das hier antut.

:confused:
Werder war doch schon immer die schießbude der Liga.
Kamen Moisander, Toprak, Augustinsson, etc. nicht von auswärts?
Und vllt möchte er einfach nur spielen. In Hoffenheim wurde er ja nicht mehr berücksichtigt. Der Tabellenplatz scheint ihm zumindest mal egal zu sein.

Back