Kevin Schindler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Huch, er hat ja noch garkeine eigenen Thread oder irre ich mich ? :18:

Wusste nicht ob im Mannschafts- oder U23-Forum hab jetzt einfach mal hier aufgemacht ...

Er macht sich ja schon ganz gut !

Hat aufjedenfall gegen Bielefeld getroffen ! :applaus:

Hansa düpiert Bielefeld

Sehr schön! Vielleicht ballert er die Kogge wieder zurück in Liga 1!

Das mit dem Ausleihen hat ja die letzten Jahre nicht immer so gut geklappt. Ich hoffe mal, er wird genug Spielzeit in der Liga bekommen, um sich weiter zu verbessern.

Kevin wird sich bei Hansa bestimmt weiter entwickeln und hoffentlich bombt er schön :applaus:

Komm auf jeden Fall zurück und knippse wieder für uns Kevin :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Rostock in Gelb Blau? wusste ich garnicht. hatte die blau weißen für rostock gehalten xD hoffe er schießt ein paar tore^^

Erstklassige Flanke vor einem diskutablen Elfer... aber die Flanke war schon klasse! Wird sich bei Hansa durchsetzen denke ich... Wäre natürlich schön, wenn man einen etwas erfahreneren Profi wieder bekommt, wenn man einen unerfahrenen Halbprofi auslieh... Mach et Kevin!

Hab grad einen Ticker zum Spiel Rostock-Aachen an. Kevin scheint sehr gut zu spielen, er wird als auffälligster Spieler auf dem Platz bezeichnet:).

Er spielt wirklich richtig gut. Der Moderator kommt aus dem schwärmen gar nicht mehr raus. Hat gerade auch das 1:0 mit einer guten Kofballverlängerung vorbereitet.
Er spielt übrigens im rechten Mittelfeld.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back