Kevin Schindler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich guck grad osna-hansa und muss sagen was der kevin da für flanken macht die wünsche ich mir in werder-team diese saison schon lange. eben hätte kern (auch ex-bremer) nach einer schönen schindler-flanke das tor machen müssen. kern schafft es aus 3 metern nicht zu treffen :eek:

ich weiß zwischen 1. und 2. liga ist es ein riesen unterschied, aber kevin gefällt mir da im mittelfeld außergwöhnlich gut. hat irgendwann am anfang der 2. hälfte in höchster not noch den def. zweikampf am eigenen strafraum fair gewonnen. er gefällt mir offensiv wie defensiv.

als stürmer kann ich ihn nicht sehen. nicht nur weil er eben freistehend in der 1:1 situation mit dem gegner nur den pfosten getroffen hat.

im übrigen war das nicht das einzige starke spiel, welches ich von schindler gesehen habe...

fragt sich nur ob er sich bei uns durchsetzen könnte... wir sind grad was das mittelfeld angeht mehr als gut besetzt (grad im offensivbereich)... ich glaub er könnte ne ähnliche entwicklung wie rolfes nehmen... da würd ich mich dann wiederum ärgern...

Bei dem ganzen Hype im Neuverpflichtungsforum um den jungen Holtby, ist mir gestern aufgefallen, dass unser Kevin ähnliche Scorerwerte hat, wie eben jener neuer Stern am Himmel.

Ich wette um meinen Account, dass, wäre er nicht bereits bei Werder unter Vertrag, er bereits mehrfach im Neuverpflichtungsforum aufgetaucht wäre. :)

Bei dem ganzen Hype im Neuverpflichtungsforum um den jungen Holtby, ist mir gestern aufgefallen, dass unser Kevin ähnliche Scorerwerte hat, wie eben jener neuer Stern am Himmel.

Ich wette um meinen Account, dass, wäre er nicht bereits bei Werder unter Vertrag, er bereits mehrfach im Neuverpflichtungsforum aufgetaucht wäre. :)

nach der 1000%igen eben muss man da nochmal drüber nachdenken;)

moment!

kevin kommt sicher zurück (oder??)... wenn ja, muss man ihn klar im mittelfeld auf der rechten position, entweder in der raute oder mit doppel-6, ansiedeln! dort war und ist er deutlich stärker als in der sturmspitze, und könnte sich auf der position durchsetzen!

moment!

kevin kommt sicher zurück (oder??)... wenn ja, muss man ihn klar im mittelfeld auf der rechten position, entweder in der raute oder mit doppel-6, ansiedeln! dort war und ist er deutlich stärker als in der sturmspitze, und könnte sich auf der position durchsetzen!

ich möchte ihn wenn er zurückkommt nur im RM sehen sonst nirgends!
könnte dann so aussehen:

---------diego
mesut-----------schindler
---------frings

mesut--------schindler
frings--------niemeyer/vranjes/tosic

oder wie meinst du das? allerdings bin ich nicht sicher ob es sich gegen DJ durchsetzen wird (falls er denn mal länger fit sein sollte)....

moment!

Da bin ich mir nicht sicher, ob er wieder zurück kommt....glaube auch nicht, dass er uns weiterbringen würde....

da hast du recht...ich denke aber, Werder muss diesmal endlich mehr als nur Talente holen!

ich denke, dass wir es mit den einkäufen für die neue saison nihct einfach haben werden. realsitisch betrachtet sind wir nicht attraktiver geworden (sportlich) und finanziell gesehen werden wir eher weniger als mehr geld zur verfügung haben.

tabellenplatz 10 oder max 8 gibt viel weniger geld als 3 oder 5 und das unabhängig vom internat. geschäft.

dann werden wir max. uefa-cup spielen wobei ich das noch nicht so sicher sehe...

also ich rechen da jetzt nicht mit den bahnbrechenden neuverpflichtungen. die gabs die letzten jahre auch nicht wenn alle geschrien haben und es erwartet haben.

desweiteren gabs irgendwo in ein interview in dem es sinngemäß hieß wir können nur einkaufen, wenn diego geht.

wenn ich mir jetzt so die ausgangslage anschaue... könnte ein schindler vll eine chance bekommen und eine gute entwicklung nehmen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back