ohjeee den musste aber machen mein Guter ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei dem ganzen Hype im Neuverpflichtungsforum um den jungen Holtby, ist mir gestern aufgefallen, dass unser Kevin ähnliche Scorerwerte hat, wie eben jener neuer Stern am Himmel.
Ich wette um meinen Account, dass, wäre er nicht bereits bei Werder unter Vertrag, er bereits mehrfach im Neuverpflichtungsforum aufgetaucht wäre.![]()

nach der 1000%igen eben muss man da nochmal drüber nachdenken![]()

nach der 1000%igen eben muss man da nochmal drüber nachdenken![]()
als stürmer muss man den machen, als mittelfelder sollte man ihn machen 
Auch, wenn ich´s nicht gesehen habe. Aber: Wenn ihn das nicht für einen Stammplatz hier qualifiziert, dann weiß ich auch nicht.![]()

holt ihn zurück den Jungen
ich seh ihn nicht als stürmerals stürmer muss man den machen, als mittelfelder sollte man ihn machen
:cool:

Sag das mal Rosi und Hugo![]()

moment!
kevin kommt sicher zurück (oder??)... wenn ja, muss man ihn klar im mittelfeld auf der rechten position, entweder in der raute oder mit doppel-6, ansiedeln! dort war und ist er deutlich stärker als in der sturmspitze, und könnte sich auf der position durchsetzen!
moment!
kevin kommt sicher zurück (oder??)... wenn ja, muss man ihn klar im mittelfeld auf der rechten position, entweder in der raute oder mit doppel-6, ansiedeln! dort war und ist er deutlich stärker als in der sturmspitze, und könnte sich auf der position durchsetzen!
Da bin ich mir nicht sicher, ob er wieder zurück kommt....glaube auch nicht, dass er uns weiterbringen würde....
kommt drauf an... was man sonst so einkauft... ich denke bevor man andere junge mittelfeldtalente einkauft kann man auch schindler zurückholen... das hat schließlich auch ein paar vorteile...

kommt drauf an... was man sonst so einkauft... ich denke bevor man andere junge mittelfeldtalente einkauft kann man auch schindler zurückholen... das hat schließlich auch ein paar vorteile...
da hast du recht...ich denke aber, Werder muss diesmal endlich mehr als nur Talente holen!
...
desweiteren gabs irgendwo in ein interview in dem es sinngemäß hieß wir können nur einkaufen, wenn diego geht...
Also ich lege mich jetzt schlafen. Vielleicht finde ich das Interview dann ja.