Kevin Schindler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wow :eek:! Herzlichen Glückwunsch an Hansa und vor allem an Kevin :applaus:! Das scheint ja echt mal eine Ausleihe zu sein, die sich für alle Beteiligten lohnt. Hoffentlich schießt er die Kogge wieder in Liga 1 und kann dann bei uns richtig durchstarten.

Wow :eek:! Herzlichen Glückwunsch an Hansa und vor allem an Kevin :applaus:! Das scheint ja echt mal eine Ausleihe zu sein, die sich für alle Beteiligten lohnt. Hoffentlich schießt er die Kogge wieder in Liga 1 und kann dann bei uns richtig durchstarten.

Absolut geil dieses Spiel,die Hütte brennt in Rostock,lieber wär mir noch,der Kevin bleibt ,fühlt sich ja sehr wohl in Rostock,ok,ok,irgendwann bekommt ihr ihn wieder:knutsch:

Kevin Schindler aktuell:

-Position: rechtes Mittelfeld bis Rechtsaußen! --> Stammspieler

- Bilanz: 3 Tore und 6 Vorlagen

- Platz 1 der Top Scorer in der 2. Buli zusammen mit Makiadi und Allagui

- laut kicker Spieler des Spiels mit Note 1,0 (gegen Koblenz), in der Elf der Woche (8. Spieltag) und Spieler des Spieltages (8. Spieltag) und auf Platz 13 der notenbester Spieler in der 2. Buli

...und... zum Glück :D nur ausgeliehen!! WEITER SO!! :applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :beer:

(udn er kommt aus Delmenhorst, wie ich!! :cool: )

Schon mal dran gedacht,das er in Rostock bleiben könnte?Fühlt sich sau wohl an der Ostsee,und besonders in der Mannschaft,sind nämlich tolle Jungs:D

Werder denkt sicherlich auch darüber nach, den Vertrag um ein weiteres Jahr bei Hansa zu verlängern. Nach 2 Spielzeiten könnte man besser beurteilen ob er diese Leistungen auch konstant zeigen kann, evtl. dann sogar nächstes Jahr erstklassig.

lieber da noch ein jahr klasse zeigen, als bei uns wieder auf der bank hocken

Seh ich auch so.
So schön es für ihn grad jetzt auch läuft, sehe ich dennoch keine Rückschlüsse, die man im Bezug auf Werder ziehen könnte. Hier wäre die Situation ziemlich verbaut und er müßte sich grad in der Offensive erneut in die letzte Reihe stellen.
Nach einer weiteren Saison bei Hansa sieht`s vielleicht schon wieder anders aus, da man dann erkennt, wie gut er wirklich ist und sich bei uns das Personal-Karussell evtl. wieder gedreht hat...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back