Kevin Schindler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
0:1 Schindler (36., Kopfball, Retov)
Die Rostocker gehen überraschend in Führung! Retov bringt nach einer Ecke den Ball nochmal nach innen, zieht das Leder Richtung Tor. Schindler ist vor Lenz am Ball und trifft per Kopf. Da sah der Ahlener Keeper nicht gut aus.

Naja bisher läuft es gut für ihn aber ob es auch gut für uns läuft wissen wir noch nicht. Kevin ist ein großes Talent und bei Rostock kann er endlich Stamm sein bei Bremen gibt es 2 Probleme für ihn erstens seine Position gibt es hier nicht und die zu starke Konkurrenz im Sturm und auf rechts . Vondaher weis ich nicht ob er vielleicht sogar wen der Aufstieg klappt gern noch da bleiben würde.

Vondaher weis ich nicht ob er vielleicht sogar wen der Aufstieg klappt gern noch da bleiben würde.
Na wenn das so ist, einigt man sich vielleicht auf einen für beide Seiten sinnvollen Transfer.
Ich sehe es nicht unbedingt so, dass die U23 ausschließlich dazu da ist, Spieler für den Profikader von Werder zu formen. Wenn es bei einigen vielleicht nicht zu CL-Niveau, sondern nur Bundesligadurchschnitt reicht (oder der Spielertyp nicht so gebraucht wird), dann hat der Verein auch durch den Wechsel (Ablöse) was gewonnen. Für das Geld kann man sich dann "passende" Talente holen, z.B. so einen wie Özil.
Schlecht ist blos, wenn ein bei Werder ausgebildeter Spieler ablösefrei irgendwohin wechselt.

Eventuell wäre es ja auch sinnvoll bei einem Aufstieg von Hansa das Leihgeschäft zu verlängern um mal zu sehen wie er sich bei regelmäßigen BuLi Einsätzen macht

Apropos Kicker-Noten. Laut denen ist Kevin der bisher beste Hansa-Spieler:

[table=head]Platz|Name|Einsätze|Davon benotet|Durchschnittsnote
1.|Kevin Schindler|6|6|3,08
2.|Martin Retov|6|6|3,25
3.|Robert Lechleiter|4|4|3,38
4.|Fin Bartels|6|5|3,40
5.|Jörg Hahnel|6|6|3,67
[/table]

.....Kevin ist ein großes Talent und bei Rostock kann er endlich Stamm sein bei Bremen gibt es 2 Probleme für ihn erstens seine Position gibt es hier nicht und die zu starke Konkurrenz im Sturm und auf rechts . ...

In Rostock wird er aber überwiegend auf RM Position eingesetzt. Sie spielen aber nicht mit Raute sondern eher flache 4, also spielt Schindler auf der Position, die der von Fritz in der Nationalelf entspricht. ;)

heute wieder eine schöne Vorlage zum 1:0 von Rostock gegen Ingolstadt. Nur gut, dass Rostock keine Kaufoption hat. :)

Kann mir gut vorstellen, dass er nächste Saison eine gute Rolle bei uns spielen wird! Mach weiter so Kevin! :svw_schal:

Kevin wurde übrigens beim Stand von 2:1 für Ingolstadt ausgewechselt. Wohl deshalb, weil IV Gledson in der 46. Minute Gelb-Rot sah und für Schindler mit Orestes dann ein weiterer Verteidiger kam. Am Ende verlore Hansa dann aber doch mit 4:2.

im moment amüsiert mich nur der fakt: fritz in der nationalelf...

mehr oder weniger hab ich nicht gesagt, weiß ni warum du so drauf anspringst!

apropos flache 4:p

diese note hat er vom kicker bekommen, damit dürfte er leider wieder etwas gefallen sein in der internen noten-hierachie:(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back