O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Davon 19x eingewechselt und 4x ausgewechselt... na ich weiß nichtÖhm...naja, 27 Spiele letzte Saison. Er spielt nie?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Davon 19x eingewechselt und 4x ausgewechselt... na ich weiß nichtÖhm...naja, 27 Spiele letzte Saison. Er spielt nie?![]()
Davon 19x eingewechselt und 4x ausgewechselt... na ich weiß nicht

4x durchgespielt. Der Kerl hatte doch nie ne Chance sich da rein zu finden.Acht Startelf-Einsätze...![]()
Ich würd mir da kein Urteil erlauben wollen

Ich sehe ihn mit seiner Abschlussstärke aus der zweiten Reihe mehr im offensiven Mittelfeld. Aber das scheint ohnehin Kohfedts Spielphilosophie zu widerstreben.Möhwald gehört für mich in die Startelf, als Stabilisator im zentralen MF!!!![]()
...so sieht meine Idee aus, Stabilisator vor Sahin und hinter Klaassen, der dadurch endlich etwas weiter vorne agieren kann.Ich sehe ihn mit seiner Abschlussstärke aus der zweiten Reihe mehr im offensiven Mittelfeld. Aber das scheint ohnehin Kohfedts Spielphilosophie zu widerstreben.
RespectWoher weißt du das denn so genau? Er spielt doch nie
Das hätte von mir kommen können
Bei mir sähe das eher so aus:...so sieht meine Idee aus, Stabilisator vor Sahin und hinter Klaassen, der dadurch endlich etwas weiter vorne agieren kann.
![]()

...wo ist bei dieser Aufstellung ein "echter" 6er

Möhwald gehört für mich in die Startelf, als Stabilisator im zentralen MF!!!![]()
Aktuell für mich keiner für einen Stammplatz. Fand seine Defensivleistung gegen Hoffenheim, als zu schwach auf der 8er Position.