Kevin de Bruyne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mola23
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mitfahren und das Team moralisch unterstützen geht doch auch :roll: ...

Gegen Hoffenheim sollte er wieder fit sein und dann zündeln, damit da 3 Punkte reinkommen :daumen:

vielleicht tut ihm mal eine Pause gut, so berauschend war das in den letzten Wochen nicht.
Und wer rechnet hier wirklich damit, dass wir in Leverkusen etwas holen???
Besser er ist gegen Hoffenheim fit, damit wir dort die entscheidenden 3 Punkte holen und dann ist die Saison für uns doch noch gerettet!

Wie niedlich, jetzt wirkst Du ja echt ein wenig besorgt. Für einen Dauernörgler an KdB wirklich überraschend.

Ich habe Kevin in den Punkten kritisiert in denen es angebracht ist! wenn Du Ahnung hättest wüsstest Du das!
ich habe aber ebenso immer geschrieben das er herausragende Fähigkeiten in der Offensive hat! Das hast Du natürlich gerne unter den Teppich gekehrt...

Ich habe Kevin in den Punkten kritisiert in denen es angebracht ist! wenn Du Ahnung hättest wüsstest Du das!
ich habe aber ebenso immer geschrieben das er herausragende Fähigkeiten in der Offensive hat! Das hast Du natürlich gerne unter den Teppich gekehrt...

Wie kannst du es nur wagen, Kritik UND Lob in einem Atemzug zu bringen und nicht schwarz /weiß zu denken...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back