Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmt wir hätten ihn wirklich ein paar mal öfter in den Arm nehmen können! dann hätte er Chelsea vermutlich glaubhaft klar machen können das seine Zukunft nicht bei Chelsea oder einem ambitionierten CL Club wie Leverkusen liegt, sondern bei der weltklasse Mannschaft Werder Bremen, die ihn ja alle sooo lieb haben und im nächsten Jahr wieder fleissig um den Klassenerhalt kämpfen! :daumen:
Natürlich würde Chelsea für dieses Verständnis auch glatt Andre Schürrle sausen lassen, dem lieben Kevin noch nen saftigen Schmatzer auf den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngeben und ihn fröhlich singend ein weiteres Jahr nach Bremen ausleihen ... das macht Sinn! :daumen:
Es ging lediglich um die Würdigung eines guten Spielers und nicht mehr. Bei Werder hätte man sich frühzeitig um eine Verlängerung bemühen können, wo ein Wille, da ein Weg - nichts ist alternativlos.
Ich will gar nicht wissen, wo unsere Offensivabteilung und somit auch unser Team ohne de Bruynes Tore und Impulse stehen würde. Kevin leitete wesentlichen Anteil daran, dass wir uns gegebüber des Vorjahres spielerisch deutlich verbessert haben. De Bruynes Ideen, das Spiel zu verlagern sind Ansätze, die in unserem Spiel ansonsten viel zu kurz kommen. Seine Sololäufe auf dem Flügel mit anschließenden Flanken sind gefährlicher als viele andere individuelle Aktion der Offensivspieler. Noch dazu ist er einer unser besten Torschützen.
Wird Kevin ernsthaft dafür kritisiert, kein fertiger Spieler zu sein? Der Junge ist 21. Natürlich ist der nicht fertig, sondern soll sich bei uns weiterentwickeln. Was für 21jährige fertige Spieler gibt es denn? De Bruyne ist auf dem Weg ein ganz Großer zu werden. Und auf dem Weg dahin verbleibt 1 Jahr bei uns, welches ihm geholfen hat, aber auch unseren Kader qualitativ und spielerisch sehr verbessert hat.
Ohne ihn hätten wir einige Punkte weniger auf dem Konto. Und da wir grade einige Punkte vor dem Abstiegsplatz stehen....

Fällt Morgen defintiv aus...
Fällt Morgen defintiv aus...
Anscheinend gibt es doch noch Hoffnung das er morgen spielt...![]()
darf er das überhaupt? nachdem der kader offiziell durchgegeben wurde?
er ist auf jeden Fall mit der Mannschaft gefahren..
die Physios werden auf jeden Fall intensiv daran arbeiten den Pferdekuss in den Griff zu bekommen. Vieleicht geht da ja doch was? Für 30 Minuten oder so? Bis der Muskel eben dicht macht ...
die Physios werden auf jeden Fall intensiv daran arbeiten den Pferdekuss in den Griff zu bekommen. Vieleicht geht da ja doch was? Für 30 Minuten oder so? Bis der Muskel eben dicht macht ...
da er mitgefahren ist wird es denke ich hoffnung geben, dass er etwas spielen kann :applaus: