G
gelöscht
Guest
Gegen Mainz und Ddorf hätten wir ohne ihn verloren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin sicher, Simac.
Bis die letzte Sekunde, versucht er es!

Gegen Mainz und Ddorf hätten wir ohne ihn verloren.
Der FC Chelsea macht im Werben um Andre Schürrle ernst. Wie der 'Express' berichtet, sind die 'Blues' bereit, Leverkusen eine Ablöse von 20 Millionen Euro zu zahlen. Außerdem überweisen die Londoner Bayer 2,5 Millionen Euro zusätzlich, sollten gewisse Ziele erreicht werden (z.B. Champions-League Qualifikation). Darüber hinaus soll im Gegenzug Kevin de Bruyne zur 'Werkself' geschickt werden. Schürrle würde bei Chelsea einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnen und 4,8 Millionen Euro pro Saison verdienen - plus Prämien.
Der FC Chelsea macht im Werben um Andre Schürrle ernst. Wie der 'Express' berichtet, sind die 'Blues' bereit, Leverkusen eine Ablöse von 20 Millionen Euro zu zahlen. Außerdem überweisen die Londoner Bayer 2,5 Millionen Euro zusätzlich, sollten gewisse Ziele erreicht werden (z.B. Champions-League Qualifikation). Darüber hinaus soll im Gegenzug Kevin de Bruyne zur 'Werkself' geschickt werden. Schürrle würde bei Chelsea einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnen und 4,8 Millionen Euro pro Saison verdienen - plus Prämien.
damit ist Dortmund aus dem Rennen und Werder war nie am Start

Der Weg nach Leverkusen scheint frei:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/schurrle-einigt-sich-mit-chelsea-bayer-mit-guten-chancen-auf-de-bruyne_35973
btw: ich nicht mal ansatzweise 22 Millionen für Schürrle bezahlen :unfassbar:

Zitat von Nordländer;2654175:Natürlich sind Spieler keine Ware, aber ich kann mir trotzdem vorstellen, dass einige Manager, Berater und Bosse sie als solche betrachten - nicht umsonst spricht man von Transfer-Markt. Und wenn ein Verein wie Chelsea einen jungen, ambitionierten Spieler wie Kevin unbedingt verkaufen will, dann hat er schon seine Mittel ihn zu "überreden". Ich glaube nicht, dass er bleiben wollen würde, wenn die ihm sagen, dass sie ihn nicht gebrauchen können und er höchstens einen Platz auf der Tribühne bekommt. Dazu kämen noch lauter Berater und so, die mitverdienen wollen und auf ihn einreden würden... Ich behaupte mal, die meisten 20-Jährigen lassen sich in so einem Fall dazu manipulieren, genau das zu tun, was ihr Umfeld von ihnen will
Ich sehe da noch nichts sicher da Chelsea auch an Robert Lewandowski interessiert sein soll. Auch hier könnte ein Tausch Geschäft angestrebt werden. Es bleibt auf jeden Fall spannend.
Ich verstehe eh nicht wieso er auf einmal doch wieder in Deutschland bleiben möchte wo er sich hier doch nicht wohlfühlt. Da frag ich mich immer mehr ob er sich nur bei uns nicht wohl fühlt.![]()
Ich sehe da noch nichts sicher da Chelsea auch an Robert Lewandowski interessiert sein soll. Auch hier könnte ein Tausch Geschäft angestrebt werden. Es bleibt auf jeden Fall spannend.
Ich verstehe eh nicht wieso er auf einmal doch wieder in Deutschland bleiben möchte wo er sich hier doch nicht wohlfühlt. Da frag ich mich immer mehr ob er sich nur bei uns nicht wohl fühlt.![]()

Zitat von Nordländer;2656200:Es geht aber auch darum, ob er regelmäßig spielen kann. Und wenn er beim BVB dafür reif ist, dann müsste er auch schon reif für die erste 11 bei Chelsea sein. Bayer ist da noch ein Schritt hinterher, könnte also sein dass sich dort mehr Hoffnungen macht auch spielen zu können.
Absolut richtig. Leverkusen ist der nächste logische Schritt. Für den BVB und Chelsea reicht es noch nicht zum Stammplatz. Jetzt erstmal ein Jahr CL und Bundesligaspitzengruppe und dann ist er vielleicht soweit, Chelsea zu verstärken.
Ich wünsche dem Burschen natürlich alles Gute für seine Zukunft, aber generell ist es mir vollkommen egal, wo er hingeht und was er macht.