Weil er sich dort nicht mehr derart entfalten kann.
steht wo geschrieben? er wird wahrscheinlich nicht mehr DER tragende Spieler seines Teams sein, sondern EINER der tragenden Spieler...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil er sich dort nicht mehr derart entfalten kann.
Hat sich ja echt gelohnt, dieses Leihgeschäft. Uns konnte er trotz guter Leistungen auch nicht großartig weiterbringen, dafür haben wir unseren Konkurrenten in der Bundesliga einen großartigen Spieler präsentiert, der zu haben ist. Heisst im Endeffekt stehen wir genauso schlecht da wie vor der Saison bzw. eigentlich schlechter.
Ich habe de Bruyne lieber bei Werder, als dass er noch einen anderen Bundesligisten verstärkt.
Soll Dortmund ihn doch kaufen. Können ihn dann ja wieder an uns verleihen- oder alternativ leihen wir Bittencourt dann von ihnen.
Wir schaffen das schon, wieder keine echte Lösung für unseren Kader zu bekommen.
Das siehst du falsch, die Mannschaft ist einfach zu doof zu verstehen was er damit vor hat!![]()
So gesehen... eben ein ewiges Talent?!
Und zu den Pässen
@ tantekaethe72
meintest Du den direkt ins Aus?! Und der Torschuß - so 10-15 Meter links daneben?! Ok kann ja mal passieren.

Manchmal will lesen schon gelernt sein

Manchmal will lesen schon gelernt sein
![]()
Aber ein bisschen seltsam wäre es schon, wenn Chelsea meint, ein Spieler müsse sich noch entwickeln und dann schicken sie ihn zu einem CL-Halbfinalisten.
Für 17 Millionen wird der BVB ihn sicherlich bekommen.

sei Dir da mal nicht so sicher![]()
ist das jetzt eigentlich so eine Standardsumme die sie für Offensivspieler zahlen! Reus hat doch auch 17 Millionen gekostet:cool:
Zitat von ÖSTERREICHER;2653580:Glaubste für das Kind wird och so viel hingeblättert?
so ein bisschen gespannt bin ich auch, wo es tatsächlich für ihn hingeht! Denn die Absichten von Chelsea waren ja doch eigentlich andere!
Dachte auch, sie hielten ihn noch nicht für reif fürs eigene Team. Aber dann reif für Dortmund?
Aber ein bisschen seltsam wäre es schon, wenn Chelsea meint, ein Spieler müsse sich noch entwickeln und dann schicken sie ihn zu einem CL-Halbfinalisten.