Kevin de Bruyne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mola23
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat sich ja echt gelohnt, dieses Leihgeschäft. Uns konnte er trotz guter Leistungen auch nicht großartig weiterbringen, dafür haben wir unseren Konkurrenten in der Bundesliga einen großartigen Spieler präsentiert, der zu haben ist. Heisst im Endeffekt stehen wir genauso schlecht da wie vor der Saison bzw. eigentlich schlechter. Ich habe de Bruyne lieber bei Werder, als dass er noch einen anderen Bundesligisten verstärkt.

Soll Dortmund ihn doch kaufen. Können ihn dann ja wieder an uns verleihen ;) - oder alternativ leihen wir Bittencourt dann von ihnen.

Wir schaffen das schon, wieder keine echte Lösung für unseren Kader zu bekommen.

Hat sich ja echt gelohnt, dieses Leihgeschäft. Uns konnte er trotz guter Leistungen auch nicht großartig weiterbringen, dafür haben wir unseren Konkurrenten in der Bundesliga einen großartigen Spieler präsentiert, der zu haben ist. Heisst im Endeffekt stehen wir genauso schlecht da wie vor der Saison bzw. eigentlich schlechter.

Er war einer der besten Spieler in einer Mannschaft, die (vermutlich) knapp den Klassenerhalt schaffen wird. Sehe jetzt nicht, inwiefern es besser gewesen wäre, einen schlechteren Spieler eingesetzt zu haben.

Ich habe de Bruyne lieber bei Werder, als dass er noch einen anderen Bundesligisten verstärkt.

Das geht Eichin sicher ähnlich.

Dachte auch, sie hielten ihn noch nicht für reif fürs eigene Team. Aber dann reif für Dortmund?

darum gehts wohl eher weniger! Aber ich dachte halt schon das sie ihn fürs eigene Team aufbauen wollten und nicht bei der besten Gelegenheit an den Meistbietenden verkaufen würden! Aber gut, ich kenne mich bei der Personalpolitik von Chelsea nicht so gut aus! Daher bin ich gespannt wie sich das entwickelt! Auf jeden Fall würde er sich in Dortmund einer ganz anderen Konkurrenz stellen müssen als bei uns!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back