Kevin de Bruyne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mola23
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gerade de Bruyne war in der ersten HZ klar bester Mann aufm Platz und wurde mit zunehmender Spieldauer immer verzweifelter und erschöpfter, weil er fast alles allein machen musste und weil ein Spielaufbau aus unserer fußballerisch unzureichenden Abwehr nicht stattfand.

Hoffentlich wird Hunt bis Sonntag fit, dann kann er Kevin entlasten.
Ich freue mich auf die restlichen Spiele mit ihm und bin mir sicher, dass er in der Rückrunde noch besser wird.
In ein paar Jahren können wir stolz sein, dass er mal unser Trikot getragen hat!

Noch ist de Bruyne nicht weg und für Chelseas Startelf ist er eventuell auch noch nicht weit genug. Vielleicht leiht Chelsea ihn ja ein weiteres Jahr nach Bremen aus.

Er ist schon ein echt guter Fußballer.

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Ansicht erläutern würdest. :bier:

Kannst es auch im Artikel, den der niedersachse verlinkt hat, nachlesen

Auffällig sind de Bruynes Spielübersicht und permanenter Vorwärtsdrang. Das erste Foul der Partie muss er einstecken, weil er zu flink ist. De Bruyne ist der Bremer Ballbeschleuniger – und wird am Ende 39 Mal öfter das Spielgerät berührt haben als der zweitbeste Kollege. Immer wieder verlagert der Einundzwanzigjährige das Spiel, nur das Zusammenwirken mit dem Niederländer Eljero Elia auf der linken Benelux-Seite funktioniert über 90 Minuten nicht, was aber eher weniger an de Bruyne liegt.

Dass wir überhaupt von Verbesserungen im Werder-spiel reden und nach wie vor die chance haben, nächste saison international zu spielen, liegt an der Leihe dieses Spielers. Ohne ihn und mit leichten Abstrichen Arnautovic hätten wir gestern einen Abstiegskandidaten auf dem Platz gesehen.

@Maddin:

Das er diese Genialität hat, konnte man schon sehen bevor er in Bremen startete. Mich interessiert viel mehr die Negativkritik am Rest. Die ist in der FAZ mMn nicht enthalten, aber meinerseits von großem Interesse.

Wenn es nach mir gehen würde, würden wir unser DM mit Junu und Iggy mit dem Auftrag die Absicherung des OM zu übernehmen, um uns so etwas stabiler aufstellen sowie KdB genauso wie gegen Frankfurt alle Freiheiten einzuräumen.

Wir brauchen mE mehr Zweikampfstärke auf dem Platz!

39 Ballkontakte mehr als der Zweitbeste. Das impliziert die Negativkritik zum rest. Entweder de Bruyne hat was initiiert oder nichts wurde initiiert. Ohne de Bruyne wär nichts, aber auch gar nichts gegangen.

Noch ist de Bruyne nicht weg und für Chelseas Startelf ist er eventuell auch noch nicht weit genug. Vielleicht leiht Chelsea ihn ja ein weiteres Jahr nach Bremen aus.

Er ist schon ein echt guter Fußballer.

Ist er. Und bei Chelsea würde er kein Land sehen, nach dem die nun in der CL eine Bruchlandung hingelegt haben glaube ich auch nicht, dass man kommende Saison den erneuten Anlauf mit einem Talent versuchen wird, da denkt Chelsea doch eher anders. Was nicht heißen soll, KdB wird bei uns bleiben aber zu Chelsea wird er, da lehne ich mich locker aus dem Fenster, erst mal nicht zurück gehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back