Kevin de Bruyne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mola23
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
danke für die info. Bin mir sicher, dass man beizeiten zuerst mit Kevin spricht und wenn der sich vorstellen kann zu bleiben, dann alle Möglichkeiten bei Chelsea auslotet.

Kevin hat das Potenzial, ein Spieler der internationalen Top-Klasse zu werden. Der Punkt ist aber, dass er da noch lange nicht angekommen ist. Um dahin zu kommen, braucht er ein Team, in dem er einen Stammplatz hat und einen Trainer, der ihn weiter entwickelt.

Ich denke, wenn es primär um die sportliche Weiterentwicklung von Kevin geht und Werder diese und nächste Saison die Euroleague-Quali schafft, wäre er noch 2 Jahre besser bei Werder aufgehoben als bei
Chelsea.

Ich glaube an Kevin de Bruine: durch den Ausfall von A. Hunt konnte er im Spiel mehr zeigen. Dieses zeigt sich auch bei den Freistößen, die er
bei Abwesenheit von Hunt ausführen durfte. Wobei nicht nur ich mich
frage, warum Aaron diese immer ausführt. Kevin zeigte in Hoffenheim
einer der stärksten Spiele.

Ich glaube an Kevin de Bruine: durch den Ausfall von A. Hunt konnte er im Spiel mehr zeigen. Dieses zeigt sich auch bei den Freistößen, die er
bei Abwesenheit von Hunt ausführen durfte. Wobei nicht nur ich mich
frage, warum Aaron diese immer ausführt. Kevin zeigte in Hoffenheim
einer der stärksten Spiele.

Jo, gegen einen Gegner der sich über weite Strecken nicht gewehrt hat. Insbesondere bei 4 gegen 2 Überzahl hat Kevin seine ganze Stärke ausgespielt, am Ende hätte noch Elia endlich sein Tor gemacht aber dann wäre ja die zweite Halbzeit langweilig gewesen ;)

Trotz des gestrigen Interviews würde ich nicht davon ausgehen, dass Kevin uns über die Saison hinaus erhalten bleibt. Kevin hat schon jetzt einen Sprung in seiner Entwicklung gemacht, wird bei Chelsea künftig eine Rolle spielen. Falls er nach dieser Saison dennoch noch nicht weit genug sein sollte, wird man es bei Chelsea wohl im Übrigen vorziehen, ihn innerhalb der Premier-League zu verleihen, um ihn genauer beobachten zu können. Zumal der Herr de Bruyne sich wohl auch dort durchsetzten möchte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back