https://www.facebook.com/photo.php?...88912952.79827.124965684240035&type=1&theater
hat er sich verdient :daumen:
hat er sich verdient :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gemessen an dem was er bislang hier gezeigt hat, war das heute eine eher schwache Leistung von ihm heute. Insbesondere in der Offensive.

Viele sehen nicht, wie wichtig er für unser Spiel ist.Er ist immer anspielbar, verteilt Bälle und spielt gute Bälle in die Spitze, die heute leider nicht verwertet wurden.Im Gegensatz zum Spiel in Fürth hat er heute nicht extrem abgebaut und seine Fehler minimiert.Kämpferisch auch hervorragend.
Bester Bremer war er für mich jedenfalls nicht, dafür machte er noch zu viele Fehler. Ich kann mich jetzt auch nicht an diese hier erwähnten guten Bälle heute erinnern. Insgesamt war das Spiel sehr zerfahren und fehlerbehaftet. Da hat er für mich keine Ausnahme dargestellt.
Das er gute Bälle spielen kann erwarte ich eigentlich von ihm, aber er muss auch mal ruhe in so ein Spiel bringen können, wenn dies nötig ist.
Das sehe ich schon. Aber ich habe mal heute darauf geachtet, wieviele Konter er eingeleitet hat. Das waren einige zuviel. Klar ist, dass er bei seiner Spielweise viel Risiko geht und man ihm das auch nicht ganz nehmen darf, aber er muss da noch die Balance besser finden.
Also ich fand KdB heute auch nicht wirklich stark. Er zeigt immer wieder sein Können, aber seine Risikopässe und auch Dribblingversuche haben zu dem ein oder anderen Gegenstoß geführt. DIe Balance zwischen Risiko und Sicherheit ist bei ihm imho noch nicht vorhanden.
Das gesammte Mittelfeld ist unglaublich fragil. Da sticht wirklich keiner mit einer guten Balance heraus. Was man KdB heute zu gute halten könnte, ist das er seine Defensivarbeit besser als Hunt verichtet hat. Aber der hat immerhin mit seinen zwei Toren den Sieg eingetütet.
Trotzdem bleib ich ein riesen Fan von Kevin.:cool:
Defensiv war er gut heute, aber nach vorne weniger