Die vielen 4er im Notenthread kann ich trotzdem nicht verstehen - der Bursche reisst sich nämlich derzeit für Werder ziemlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

auf und steht (dem allseits gelobten) Junuzovic um nichts nach - wenn man sich die Scorerwertung ansieht, ist sowieso alles klar.
In den Foren hier wird mMn nach viel zu viel nachgeplappert und weniger objektiv betrachtet.
Unser Mittelfeld spielt weit, weit besser als in der Vorsaison! - und KdB steht sinnbildlich dafür.
Obwohl es statistisch gesehen der schlechteste Bundesligastart ist, was ich übrigens kaum verstehe, immerhin liegen wir im Mittelfeld und zu den "goldenen Plätzen" ist es nur ein kleiner Sprung, bin ich mit dem bisher gezeigten sehr zufrieden.
Wenn man bedenkt, dass diese Truppe komplett neu zusammengewürfelt ist, dann verspricht dieser Start sehr viel für die Zukunft und die viele Schwarzmalerei hier in den Foren ist unangebracht - und wenn manche hier diverse Rauswürfe fordern, bekomme ich sowieso das Kotzen.