Was kann er wohl mit "...und kein Bus" meinen? xD
Man kann in dieses Interview alles und nichts hereininterpretieren.
(In die eine, wie in die andere Richtung, wie Peggy richtig sagte.)
Wenn wir es wörtlich nehmen, dann sind die Deutschen einfach steifer, als die Belgier (nicht nur bei Werder), die meisten BL-Teams haben Europaleaque Qualität, Freiburg spielt guten Fußball und er würde einfach lieber intuitiv drauf los spielen, als taktische Anweisungen zu erhalten.
Einzig und allein die Tatsache, dass der Klub im kein Essen zur Verfügung stellt ist bedenklich, plus die Sache mit dem Bus! :grinsen:
Und jetzt? TS raus? KdB raus? Seh ich aufgrund dieses Interviews nicht, auch wenn ich nicht das gesamte Interview lesen konnte, weil ich wenn ich es richtig verstanden habe dafür eine belgische Zeitung erwerben müsste!?
Man kann in dieses Interview alles und nichts hereininterpretieren.
(In die eine, wie in die andere Richtung, wie Peggy richtig sagte.)
Wenn wir es wörtlich nehmen, dann sind die Deutschen einfach steifer, als die Belgier (nicht nur bei Werder), die meisten BL-Teams haben Europaleaque Qualität, Freiburg spielt guten Fußball und er würde einfach lieber intuitiv drauf los spielen, als taktische Anweisungen zu erhalten.
Einzig und allein die Tatsache, dass der Klub im kein Essen zur Verfügung stellt ist bedenklich, plus die Sache mit dem Bus! :grinsen:
Und jetzt? TS raus? KdB raus? Seh ich aufgrund dieses Interviews nicht, auch wenn ich nicht das gesamte Interview lesen konnte, weil ich wenn ich es richtig verstanden habe dafür eine belgische Zeitung erwerben müsste!?

ging es Ruby darum, sich darüber zu wundern ob er überhaupt deutsch lernt. Ich hab den Post eigentlich so verstanden wie es auch da steht. Wie man sich darüber beschweren kann, das man den Zugang zu den Leuten nicht bekommt, aber eben auch auf der anderen Seite nicht bereit ist auch einen Schritt auf die Leute zuzugehen, in dem man wenigstens ein bisschen versucht deutsch zu lernen. Das man da immer etwas außen vor ist, ist doch klar oder
aufreißen oder seine Zeit hier absitzen. Was ist denn wohl bequemer?