Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis zum Sommer 2013 fließt noch viel Wasser die Weser runter, da kann noch eine Menge passieren. Da kann sich jede der beteiligten Seiten ihr Fänchen so in den Wind drehen, das es passt.
Bis zum Sommer 2013 fließt noch viel Wasser die Weser runter, da kann noch eine Menge passieren. Da kann sich jede der beteiligten Seiten ihr Fänchen so in den Wind drehen, das es passt.

Ich glaube wenn man es so deutlich nach außen kommuniziert, dann ist da auch wohl was dran - allerdings wenn die Situation vorher schon so eindeutig ist, bleibt KA ja noch genug Zeit einen Nachfolger zu suchen - wobei es dann warscheinlich heißt, wir müssen abwarten bis zum 34. Spieltag und gucken welchen Tabellenplatz wir belgen....

Auch bei CHelsea hat er gute Chancen,besser als Marin ist er allemal

ich finde das nun gar nicht so eindeutig. Andere Medienberichte besagen was komplett anderes. Und das war ein Interview mit Kevin von der Bild. Wer weiß was da so übersetzt worden ist![]()

hab ich was verpasst und Chelsea setzt nur auf Marin![]()
Das soll heißen das er mehr Chancen haben wird als Marin, der ja zur Zeit nur in der U23 dort spielt und das wird sich auch so schnell nicht ändern
naja du hast aber von guten Chancen gesprochen und erst im Nachsatz davon das sie besser sind, als die von Marin. Aber Marin ist ja nun nicht der Maßstab, ob Kevin bei Chelsea auch eine Rolle spielen würde, eben weil er verletzt war und gar nicht wirklich zum Zug kommt!
Wenn er JETZT schon eine Rolle spielen könnte, dann hätten sie ihn ja nicht verliehen. Und ob sie ihn zurückwollen, das entscheidet sich ja nicht nach 3 Spielen für uns.
Naja aber De Bruyne sagt ja das er nach Chelsea zurück MUSS und da denke ich das sie auch mit ihm planen.Außerdem sind Lampard,Mikel,Essien auch nicht mehr die Jüngsten
Man könnte versuchen, diese Bushido-Matratze auf ihn anzusetzen :zweifeln:

Wie ich schon angedeutet habe, ich nehme das Interview der Bild nicht wirklich ernst. Wie seriös die arbeiten weiß man ja und haben sie auch gerade wieder trefflich im Fall Wiese bewiesen. Und in diesem Interview steht das er in 8 Monaten zurück muss, was anderen Medienberichten einfach mal widerspricht. Wo davon die Rede war, das bei einer entsprechenden Entwicklung eine Verlängerung der Leihe um ein weiteres Jahr angedacht ist.
Das stimmt schon aber er hat halt gesagt das Chelsea ihn nicht weiter ausleihen wird und wenn dann nur in England
) gerne Stammspieler bei Chelsea werden würde und ihn bei einer realistischen Chance darauf niemand in Bremen halten könnte ist normal und verständlich, denn erstmal ist er dort schon unter Vertrag, zweitens ist das ein größerer Club, bei dem er drittens viel mehr verdienen kann und viertens bessere Aussichten auf Titel hat.