G
gelöscht
Guest
Das KNB gerne Stammspieler bei Chelsea werden würde ...
Der kickt inzwischen auch schon?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das KNB gerne Stammspieler bei Chelsea werden würde ...

Der kickt inzwischen auch schon?![]()

was für ein Tippfehler

Sehr geil, dass er diese Saison bei WERDER-BREMEN kickt!
:applaus::applaus::applaus:
das ist wohl das worauf es wirklich ankommt
Aber die "Tatsache",daß er kein Deutsch lernen will,spricht für sich.Wie gesagt, es ist und bleibt die Bild Zeitung und es gibt einfach andere Berichte, die das so nicht besagen. Ganz davon abgesehen das ich den sportlichen Sinn dahinter auch nicht erkennen kann. Sie wollen ihn ja ausbilden lassen , das er ihnen dann weiterhelfen kann. Das geht doch besser bei einer 2jährigen Leihe in ein und demselben Verein, als wenn sie ihn einmal hier und dann wieder dorthin verleihen! Da müsste er sich auch erst wieder einfinden, sich an Mitspieler und Verein gewöhnen. Macht für mich eigentlich nicht wirklich Sinn!
Dieser Bild Artikel ist für mich wieder so ein typisches "Machen wir mal wieder Stunk" Ding
Aber die "Tatsache",daß er kein Deutsch lernen will,spricht für sich.
Ein Spieler,der sich so äußert,ist auf dem Sprung,so seh ich das.

Hmm, finde es komisch, dass hier so viele glauben er bleibe bei uns. Ist doch so gut wie fix, dass er nur 1 Jahr hier bleibt. Oder glaubt ihr er will in Bremen sesshaft werden? Der Junge ist "leider" zu gut. Bremen ist nur ein Sprungbrett für ihn. :unfassbar:

Aufgrund der kurzen Verweilzeit sollt man im Stadion vielleicht bisweilen schon mal ein "KEVIN..... wir lieben Dich!" einstreuen?!?!

Versteht er doch eh nicht, weil er ja kein Deutsch lernen will![]()

ob das Stadion das auch halbwegs auf Englisch hinkriegt![]()