Kevin de Bruyne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mola23
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie gesagt, es ist und bleibt die Bild Zeitung und es gibt einfach andere Berichte, die das so nicht besagen. Ganz davon abgesehen das ich den sportlichen Sinn dahinter auch nicht erkennen kann. Sie wollen ihn ja ausbilden lassen , das er ihnen dann weiterhelfen kann. Das geht doch besser bei einer 2jährigen Leihe in ein und demselben Verein, als wenn sie ihn einmal hier und dann wieder dorthin verleihen! Da müsste er sich auch erst wieder einfinden, sich an Mitspieler und Verein gewöhnen. Macht für mich eigentlich nicht wirklich Sinn!

Dieser Bild Artikel ist für mich wieder so ein typisches "Machen wir mal wieder Stunk" Ding
Aber die "Tatsache",daß er kein Deutsch lernen will,spricht für sich.
Ein Spieler,der sich so äußert,ist auf dem Sprung,so seh ich das.

Hmm, finde es komisch, dass hier so viele glauben er bleibe bei uns. Ist doch so gut wie fix, dass er nur 1 Jahr hier bleibt. Oder glaubt ihr er will in Bremen sesshaft werden? Der Junge ist "leider" zu gut. Bremen ist nur ein Sprungbrett für ihn. :unfassbar:

Hmm, finde es komisch, dass hier so viele glauben er bleibe bei uns. Ist doch so gut wie fix, dass er nur 1 Jahr hier bleibt. Oder glaubt ihr er will in Bremen sesshaft werden? Der Junge ist "leider" zu gut. Bremen ist nur ein Sprungbrett für ihn. :unfassbar:

Wer redet denn davon das wir glauben das er bleibt:confused:

Es geht nur drum das es eben auch andere Berichte als den von der Bild gab, wo von einem 2ten Ausleihjahr die Rede war:wink:

Man sollte die jüngsten Aussagen de Bruyne's natürlich nicht überbewerten. Dennoch sollte man sich mMn darauf einstellen, dass sich die Wege im Sommer wieder trennen werden. Bisher hatte ich eigentlich darauf gehofft, dass man auf Grund der guten Kontakte zu Chelsea doch noch die Möglichkeit hat, ihn eine weitere Saison zu leihen oder gar festzuverpflichten. Diese Szenario würde ich auf Grund seines eindeutigen Interviews nun aber ausschließen. Chelsea hat nicht ohne Grund eine solch hohe Summe für ihn bezahlt und ihn mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet. Bei Chelsea wächst momentan eine neue Generation, eine neue Mannschaft heran und Spieler wie de Bruyne werden früher oder später im Mittelpunkt stehen und gefordert sein. Zumal er bisher wirklich gut spielt, sein Talent immer wieder aufblitzen lässt. Dass noch nicht alles funktioniert, sollte auf Grund des Umbruchs unserer Mannschaft verständlich sein. Und diese Tatsache wird auch den Verantwortlichen von Chelsea nicht engangen sein. Hält er sein Niveau, gibt es für den Londoner Club keinen Grund, ihn abzugeben. Also heißt es jetzt, sich weiterhin an einem so talentierten Jungen erfreuen, aber eben auch im Hinterkopf haben, dass man ihn ersetzen muss und sich schon jetzt umschauen.

Man weiß doch einfach nie genau, was passiert. Ein Jahr ist eine lange Zeit. Bei Rade Bogdanovic dachte man damals auch, dass der viel zu teuer wäre, weil er am Anfang in jedem Spiel traf. Aber die Ablöse wurde dadurch gar nicht viel höher.
Vielleicht verliebt er (also KdB) sich ja in Werder und kommt zur Not in ein paar Jahren zurück.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back