Kevin de Bruyne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mola23
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Defensiv war das mMn nicht bundesligareif. Hat sehr viele Fehlpässe im Aufbau gespielt und ist dann nicht einmal richtig mit nach hinten gelaufen. Das reicht weder für die "8" noch für den Flügel.

Dass er technisch und spielerisch ordentlich was drauf hat, hat man ansatzweise gesehen, aber die Grundbedingungen (s.o.) hat er nicht erfüllt.

Das waren Fehlpässe die einem Angst machen und mit dem Zweikampfverhalten noch kein Spieler für die erste Mannschaft. Er muss sich stark besserb.

Ach stimmt ja, er hatte ja nen Traumeinstand in einem Testspiel. Das bringt ihm mindestens 10 Spiele Kredit!:applaus:

natürlich hat er nen gewissen Kredit, das ist ein junger Spieler mit guten Anlagen! Dieses ewige draufschlagen nach schwachen Spielen nervt mich ziemlich. Klar waren seine Fehlpässe gruslig und ich hab auch nach den Spielen die ich von ihm gesehen habe, nun keine Wunderdinge erwartet. Trotzdem wird/soll er die Chance bekommen um zu zeigen was er wirklich drauf hat. Das er das vor allem auch Defensiv viel besser kann, hat man schon gesehen!

Mich nerven Aufrtitte wie heute tierisch. Der Mann kommt mit unmengen an Vorschusslorbeeren zu uns und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gleich im ersten Spiel in dem es um etwas geht? :ugly:

Ich hab selten einen Spieler gesehen, der in seinem ersten Pflichtspiel für einen neuen Verein so viele haarsträubende Fehlpässe produziert und rein garnix auf die Kette bekommt. Das kann ja eigentlich nur besser werden.

Mich nerven Aufrtitte wie heute tierisch. Der Mann kommt mit unmengen an Vorschusslorbeeren zu uns und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gleich im ersten Spiel in dem es um etwas geht? :ugly:

Wo hat er die bekommen? Jeder der sich halbwegs mit ihm beschäftigt hat wusste, dass er kein fertiger Spieler, sondern ein gutes Talent ist. Es wird schon gründe geben, warum Chelsea ihn verliehen hat. Er hat bis jetzt in Belgien gespielt und wird hier bei uns Zeit brauchen, da bin ich mir sicher.

Und von wem kommen die Vorschusslorbeeren denn? Von Fans die sich davon blenden lassen das er DAS Talent in Belgien ist und Chelsea für ihn 8 Millionen gezahlt hat. Man sollte sich und ihm vielleicht einfach mal die Zeit geben, um sich ein eigenes Bild zu machen:ugly:

Mal abgesehen davon, das das was er heute gezeigt hat, auch nicht sein Können widerspiegelt. Er hat ja durchaus gute Sachen gezeigt in den vorangegangen Spielen

Das war doch auch über den Bildschirm zu erkennen, dass sich der Junge einen heftigen Sonnenbrand eingefangen hat. Das sollte man bei der Beurteilung berücksichtigen :tnx:

Die Vorschusslorbeeren hat KA verteilt und dies gleich mehrfach... in jedem Interview wurde dB über den Klee gelobt.

Dann hat er da sicherlich übertrieben. In dem einen Jahr wird er nicht zum absoluten Star reifen, dass wäre für mich eine Überraschung.

Bei de Bruyne mache ich mir die wenigsten Sorgen, der wird sich 100 pro noch steigern. Die Ansätze waren zu sehen, teilweise richtig geile Diagonalpässe usw..

Bei de Bruyne mache ich mir die wenigsten Sorgen, dass er sich noch steigern wird. Die Ansätze waren zu sehen, teilweise richtig geile Diagonalpässe usw..

Er spielt auch viele Risikopässe und trennt sich allgemein sehr schnell vom Ball. Da kann schonmal so ne hohe Fehlpassquote entstehen. Andererseits waren da aber auch viele schlampige und gefährliche Pässe dabei, bei denen sich Werder in der Vorwärtsbewegung befand

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back