G
gelöscht
Guest
Unser Top Transfer im MF. Traumarbeit von KA:applaus:
Nach einem schlechten Spiel?

@koH

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unser Top Transfer im MF. Traumarbeit von KA:applaus:

Nach einem schlechten Spiel?
@koH![]()
Ach stimmt ja, er hatte ja nen Traumeinstand in einem Testspiel. Das bringt ihm mindestens 10 Spiele Kredit!:applaus:
Ach stimmt ja, er hatte ja nen Traumeinstand in einem Testspiel. Das bringt ihm mindestens 10 Spiele Kredit!:applaus:
gleich im ersten Spiel in dem es um etwas geht? 
Mich nerven Aufrtitte wie heute tierisch. Der Mann kommt mit unmengen an Vorschusslorbeeren zu uns und Ups, ich muss meine Wortwahl änderngleich im ersten Spiel in dem es um etwas geht?
![]()
Mich nerven Aufrtitte wie heute tierisch. Der Mann kommt mit unmengen an Vorschusslorbeeren zu uns und Ups, ich muss meine Wortwahl änderngleich im ersten Spiel in dem es um etwas geht?
![]()
![]()

Bei de Bruyne mache ich mir die wenigsten Sorgen, dass er sich noch steigern wird. Die Ansätze waren zu sehen, teilweise richtig geile Diagonalpässe usw..
Bei de Bruyne mache ich mir die wenigsten Sorgen, der wird sich 100 pro noch steigern. Die Ansätze waren zu sehen, teilweise richtig geile Diagonalpässe usw..