M
Mick_666
Guest
Himmel, was zum Geier soll denn nun dieser sinnfreie Thread?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:Hölle, was zum Geier sollen nur diese sinnfreien Posts?:grinsen:Himmel, was zum Geier soll denn nun dieser sinnfreie Thread?
Himmel, was zum Geier soll denn nun dieser sinnfreie Thread?

Ich find schon, dass Özil und seine Qualität bei uns fehlt und er z.Zt. noch eine riesen Lücke hinterlassen hat.
Absturz des "Systems Werder"
Ein richtig guter Artikel, der mal ein paar Fakten auf den Tisch legt, auch wenn ich lieber über Meisterschale und Cl-Pokal reden würde :o
http://www.weser-kurier.de/Artikel/...chte/235143/Absturz+des+"Systems+Werder".html
Hölle, was zum Geier sollen nur diese sinnfreien Posts?:grinsen:

Absturz des "Systems Werder"
Ein richtig guter Artikel, der mal ein paar Fakten auf den Tisch legt, auch wenn ich lieber über Meisterschale und Cl-Pokal reden würde :o
http://www.weser-kurier.de/Artikel/...chte/235143/Absturz+des+"Systems+Werder".html
Es fehlt nicht an Spielmachern oder Teamspielern,
es fehlt an Charakter UND Charakteren!

wenn ich nachts nicht schlafen kann ist die gefahr groß, dass ich nochmal zur tanke fahre und mir cola und chips kaufe. ab und zu verschlafe ich dann morgens:cool: aber das ist ja so, oder so ähnlich schon bei werder bekannt und dürfte kein problem darstellen... 
manchmal ist es so das ein einziger spieler einem Spiel eine ganz andre struktur geben kann, bestes beispiel war unser Joe Micoud damals.. ich denke ohne diesen Spieler hätten wir so ein Werder Meisterjahr 2004 nie erlebt.
ich denke mit so einem spielgestalter im Mittefeld wäre unser Team im offensiv spiel ganz anders aufgestellt.. Hunt und Marin würde da auch ganz anders zum Zug kommen als im Moment.Uns fehlt struktur die spielzüge so umzusetzten, dass es die Mannschaft schafft sich Torchancen zu erspielen, dass geschieht im moment fast gar nicht..entweder erzielen wir unsere Tore durch einzelaktionen (wenn meistens ausgehend von Marin), glückliche umstände oder die Fringser Elfmeter.
Mit Misimovic würde die Werderwelt ganz anders aussehen![]()
Micoud war ein Glücksfall für Werder, keine Frage. Er konnte dem Spiel oft seinen Stempel aufdrücken.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass er genau das umgesetzt hat, was Schaaf unter Offensivfußball versteht. Und dies konnte nicht nur wegen Micoud umgesetzt werden, sondern weil damals mit Ernst, Borowski oder Lisztes weitere Spieler an Micouds Seite waren, mit denen er das schnelle Direktspiel gemeinsam aufziehen konnte. Ich denke nicht, dass Micoud als Alleinunterhalter mit anderen Spielertypen genauso geglänzt hätte, und ebensowenig glaube ich dass ein reiner Spielmachertyp jetzt allein die Kastanien aus dem Feuer holen könnte.