KATS-Petition

OK,dann halten wir an den beiden fest.
Was aber wenn bis zur winterpause nichts besser wird?
also ich tippe mal 6 Punkte (Pauli,Lautern) sind noch drin(müssen es sein).
Was aber wenn Werder eines der beiden Heimspiele nicht gewinnt und in Wolfsburg/Dortmund wieder solche Antileistungen wie in Stuttgart/Schalke hinlegt und voll untergeht (was man abwarten muss) ????

Dann muss man KA/TS hinterfragen,da geht kein Weg dran vorbei!

OK,dann halten wir an den beiden fest.
Was aber wenn bis zur winterpause nichts besser wird?
also ich tippe mal 6 Punkte (Pauli,Lautern) sind noch drin(müssen es sein).
Was aber wenn Werder eines der beiden Heimspiele nicht gewinnt und in Wolfsburg/Dortmund wieder solche Antileistungen wie in Stuttgart/Schalke hinlegt und voll untergeht (was man abwarten muss) ????

Dann muss man KA/TS hinterfragen,da geht kein Weg dran vorbei!

Wir haben noch 21 Spiele

na du hast ja auch voll Ahnung davon, wa ;)

PRO KATS!!!
Für BEIDE ein JA!!!!

Gib lieber mir das Ja - Wort. :lol:

Öhm. Ich sehe den Tabellenstand und wir haben für die erste Mannschaft nicht wirklich Nachrücker von den Amas, was vor allem die Abwehr anbelangt.

Zudem werden Spieler geholt, die da nicht spielberechtigt sind und von daher nicht über diese Schiene aufgebaut werden können. Die Beispiele AA und Mosquera lassen nur so grüßen. Auch schon irgendwo berechtigt Hugo auf die Bank zu setzen, bloß die Erkenntnis, dass SW im Moment bei den Amas besser aufgehoben wäre, dürfte sich echt langsam mal durchsetzen.

Aber was soll der Geiz. Die Amas sind Tabellenführer. Gegentore gab es auch kaum. Augen zu und durch, jawoll!

Zitat von THÖL;1442379:

Wir hatten auch schon 13 !!!!
Wir haben auch schon 15 Punkte!!!
Was willst du mir damit sagen?
Doch bitte nicht das Werder dann trotzdem so tun soll als sei nichts gewesen ?
Ab wann soll man denn sonst eine Veränderung vornehmen???
An KA/TS festhalten bis zur winterpause ist ok ,aber wenn es so weitergeht wie bisher dann muss man sie hinterfragen!
Ich will nicht Montags in Sport 1 Werder live sehen!!!!

Was war gleich nochmal ein KATS?
War das nicht jene Symbiose aus zwei völlig unterschiedlichen Lebensformen, eines Managers (Geschäftsführers) und eines Trainers, die zum Wohle eines geselligen Gebildes, namens SV Werder Bremen, eingegangen wurde?
Was aber, wenn diese Zweckbeziehung nicht mehr in der Lage ist sich zu befruchten, um anschließend größtmöglichen Nutzen aus der Vereinigung zu ziehen.
Wahrscheinlich eine eigenartig anmutende Idee – Was, wenn man KA und TS wieder als Individuen wahrnehmen würde, oder dürfte? Wäre Der SV Werder dem Untergang geweiht oder würde gar die Weser über die Ufer treten und alles verschlingen, ob dieses Frevels?

Da ich einfach nicht nahe genug an der Mannschaft bin – aufgrund der Entfernung konnte ich noch kein Training live miterleben – bin ich nicht in der Lage ein endgültiges Urteil über Thomas Schaaf abzugeben.
Ich sehe aber den derzeitigen (desolaten) Zustand der Mannschaft und wie sie spielt. Und ich muss gestehen, ich bin einigermaßen beunruhigt. Dass sich die Gegner allein bei dem Gedanken daran Werder Bremen im eigenen Stadion zu empfangen, die Hände reiben und folgerichtig jedes Mal zum Schützenfest blasen, ist bedenklich.
Bedenklich im wahrsten Sinne des Wortes. Ich meine, Denkverbote allein werden nicht helfen. Es muss auch gestattet sein, die tägliche Arbeit des Trainers kritisch zu überprüfen. Auch die handelnden Personen abseits des grünen Rasens sollten hinterfragt werden dürfen.

Wie gesagt, ich maße mir nicht an zu behaupten, dass man TS oder gar KA entlassen müsste.
Nur sind solche pro und kontra Threads in meinen Augen nicht sehr sinnvoll. In beiden Fällen wird ja schon im Titel suggeriert, dass jegliche Diskussion oder sinnvolle Auseinandersetzung mit diesem Thema unerwünscht ist.
Ich finde, das wird dem SV Werder Bremen nicht gerecht, da es am Thema vorbei geht. Den Verein hat es vor KA und TS gegeben und er wird auch nicht in die ewigen Jagdgründe eingehen, sollte einer von beiden eines Tages nicht mehr hier sein. Wann dem so ist, oder sein wird, weiß ich natürlich nicht. Ich weiß nur eines, so sollte es nicht mehr allzu lange weitergehen, da ansonsten wirklich die 2. Liga ruft. Ich persönlich verspüre wenig Lust, mich auf Duelle mit Ingolstadt, Oberhausen oder den FSV Frankfurt zu freuen.

Seit 30 Jahren bin ich Fan der Werder-Amateure, und jedes Jahr hätte ich mir gewünscht, den einen oder anderen in die BL-Truppe einzubauern - leider ohne dass dies geschehen ist.

Nur jetzt, wo dies eigentlich unabdingbar wäre, sind keine brauchbaren Spieler in Werder II vorhanden, weil Fischer-Wolter-Harttgen in den letzten Jahren alles, was spielen konnte, weggegeben haben und dort absolut nichts mehr zu holen ist.

Es ist ein Jammer.

Euagoras

Wir hatten auch schon 13 !!!!
Wir haben auch schon 15 Punkte!!!
Was willst du mir damit sagen?
Doch bitte nicht das Werder dann trotzdem so tun soll als sei nichts gewesen ?
Ab wann soll man denn sonst eine Veränderung vornehmen???
An KA/TS festhalten bis zur winterpause ist ok ,aber wenn es so weitergeht wie bisher dann muss man sie hinterfragen!
Ich will nicht Montags in Sport 1 Werder live sehen!!!!

Was will ich dir damit sagen?
1 Ruhe ist die erste werderplicht.
2 Siehe die Saison 09/10.
3 Trainerwechsel bringen nichts . Beispiel HIV,BOCHUM usw
4 Unsere Stärke ist auch in Schwierigen Zeiten die Nerven zu Behalten.
5 KATS sind die Besten.

Ich hätte da mal eine Frage an die Pro-Fraktion.

Ich, als Nicht-Befürworter, bin ja nur ein "Erfolgsfan" der zu den Bayern gehen soll.

Nun, da ihr so doll für TS seid, geht ihr dann auch zu dem Verein, zu dem er im Falle eines Falles wechselt?

Das wäre ja nur konsequent, oder?

Oder ist "Werder" vielleicht doch größer als KA und TS und alle Spieler zusammen?

Back