Pro KATS - ein Jahrzehnt Erfolg heißt auch, dass sie sich den Kredit verdient haben, auch in unruhigen Phasen nicht gleich vor der Entlassung zu stehen.
Eh klar.
Aber genau genommen hat das Desaster spätestens im Pokalfinale begonnen. Auch war ich gegen Fulham dabei und entsprechend bedient.
Bei solchen Signalen (plus den teilweise desaströsen Bundesliga - Auftritten) kann man nicht einfach mal zur Tagesordnung übergehen.
Wir haben keine Mannschaft am Start. Ich sehe es als Beleidigung für unseren Verein an, wer so alles mit dieser jener Berufsauffassung Werder Bremen präsentiert.
So leid es mir auch tut, aber KATS sind genau dafür verantwortlich.
Noch bin ich nicht so weit hier für eine Entlassung zu plädieren. Aber das Potenzialgelaber und so geht mir dann doch total auf den Zeiger. Und von wegen die Spieler aufbauen wollen und so weiter - Schluss mit dem Schmusekurs! Kapiere ich einfach nicht, dass man sich weiter vor die Spieler stellt. Wenn ich mir gerade das von Jensen eingeleitete Gegentor mal in Erinnerung rufe, dann könnte ich jetzt gleich ´ne Runde kotzen gehen. 5000 Liegestütze (mindestens) wären da angesagt - und ganz gewiss kein Schmusekurs. Das Beispiel Jensen ist aber nur symbolisch gemeint, denn weitere Sachen würden aber so etwas von locker ´ne ganze Seite füllen.
Ich werde mir dann doch die nächsten beiden Spiele ansehen - genau ansehen. Aber eins steht jetzt schon fest. Der Kader ist nicht ausgewogen, da braucht´s keinen Schönheitschirurgen sondern einen Sensenmann.
Wenn KATS zu dieser Erkenntnis kommen, dann dürfen sie gerne weitermachen. Ansonsten zurücktreten bitte!