KATS-Petition

Pro KATS - ein Jahrzehnt Erfolg heißt auch, dass sie sich den Kredit verdient haben, auch in unruhigen Phasen nicht gleich vor der Entlassung zu stehen.

Eh klar.

Aber genau genommen hat das Desaster spätestens im Pokalfinale begonnen. Auch war ich gegen Fulham dabei und entsprechend bedient.

Bei solchen Signalen (plus den teilweise desaströsen Bundesliga - Auftritten) kann man nicht einfach mal zur Tagesordnung übergehen.

Wir haben keine Mannschaft am Start. Ich sehe es als Beleidigung für unseren Verein an, wer so alles mit dieser jener Berufsauffassung Werder Bremen präsentiert.

So leid es mir auch tut, aber KATS sind genau dafür verantwortlich.

Noch bin ich nicht so weit hier für eine Entlassung zu plädieren. Aber das Potenzialgelaber und so geht mir dann doch total auf den Zeiger. Und von wegen die Spieler aufbauen wollen und so weiter - Schluss mit dem Schmusekurs! Kapiere ich einfach nicht, dass man sich weiter vor die Spieler stellt. Wenn ich mir gerade das von Jensen eingeleitete Gegentor mal in Erinnerung rufe, dann könnte ich jetzt gleich ´ne Runde kotzen gehen. 5000 Liegestütze (mindestens) wären da angesagt - und ganz gewiss kein Schmusekurs. Das Beispiel Jensen ist aber nur symbolisch gemeint, denn weitere Sachen würden aber so etwas von locker ´ne ganze Seite füllen.

Ich werde mir dann doch die nächsten beiden Spiele ansehen - genau ansehen. Aber eins steht jetzt schon fest. Der Kader ist nicht ausgewogen, da braucht´s keinen Schönheitschirurgen sondern einen Sensenmann.

Wenn KATS zu dieser Erkenntnis kommen, dann dürfen sie gerne weitermachen. Ansonsten zurücktreten bitte!

Jeder der das unterschreibt hat den Ernst der Lage nicht erkannt.

Schaaf erreicht nicht mal mehr die Mannschaft im Moment und ist inzwischen leider fehl am Platz. Dazu immer die gleichen Ausreden.

Ich bin so überzeugt wie noch nie das frischer Wind auf der Trainerbank her muss. Und ich war immer geduldig und pro Schaaf, aber das wird nichts mehr. Kann ich mir nicht mehr vorstellen. Man muss nur dann früh genug handeln.

BLÖDSIN!!:wall::wall:

Wieso nimmst du deine Meinung so wichtig, dass es für andere eine Tatsache sein muss?

Will ich gleich mal sagen: @WOMLSascha, finde Deine Einträge hier zumeist okay. Ja!!!

Aber die Gegentore und die Entstehung dessen sind nunmal Tatsache. Echt zum Kotzen, dass einfach mal nichts deswegen passiert.
Da mal vier Gegentore, dort mal drei, oder eben sechs Stück. Und weiter geht´s im altem Trott.

Echt super, ich freue mich jetzt schon auf die Kommentare morgen auf Arbeit.:wall:

zweifelt nicht an diesem trainer jungs. er ist der richtige mann für uns und erst recht für diese mannschaft. in der vorrunde noch iwie jeden punkt mitnehmen und dann nach der winterpause, wenn alle fit sind, greifen wir richtig an. warum ? darum! ;)

PRO KATS!

Kaiman: Volle Zustimmung.
KATS überschätzen das "Potential" der meisten Spieler. Die Transfers der letzten zwei Jahre sind -von Ausnahmen abgesehen- schwach, sowohl auf der Abgabeseite als auch auf der Aufnahmeseite. Zudem scheint das Nachwuchskonzept fehlgeschlagen (oder die betr. Trainer sich nicht in der Lage, zweifellos vorhandene Talente weiterzuentwickeln). Es sieht leider auf allen Ebenen recht dunkel aus; eine wirklich kritische Bestandsaufnahme scheint nicht erwünscht oder ist mit den handelnden Personen unmöglich. Mir fehlt auch die Frische und Lockerheit (nicht Übermut!) bei vielen Verantwortlichen und Spielern; nach jedem Spiel ist Griesgram angesagt (Schaaf, Frings u.a.), Schuldzuweisungen gebetsmühlenartige Statements, die jeder schon auswendig kennt.

Kaiman: Volle Zustimmung.
KATS überschätzen das "Potential" der meisten Spieler. Die Transfers der letzten zwei Jahre sind -von Ausnahmen abgesehen- schwach, sowohl auf der Abgabeseite als auch auf der Aufnahmeseite. Zudem scheint das Nachwuchskonzept fehlgeschlagen (oder die betr. Trainer sich nicht in der Lage, zweifellos vorhandene Talente weiterzuentwickeln). Es sieht leider auf allen Ebenen recht dunkel aus; eine wirklich kritische Bestandsaufnahme scheint nicht erwünscht oder ist mit den handelnden Personen unmöglich. Mir fehlt auch die Frische und Lockerheit (nicht Übermut!) bei vielen Verantwortlichen und Spielern; nach jedem Spiel ist Griesgram angesagt (Schaaf, Frings u.a.), Schuldzuweisungen gebetsmühlenartige Statements, die jeder schon auswendig kennt.

Unterschreib ich. Mit folgender Einschränkung:

Frings kritisiert völlig zu Recht, dass einige Spieler nach Niederlagen aber so etwas von schnell wieder gute Laune haben und es nicht kapiert haben, dass es eine Ehre ist unsere Raute zu tragen.

PRO KATS!! Da sollte man eher die Verträge einiger Spieler als "Signalwirkung" auflösen.

Rischtig. Nur wer, ja WER hat denn für die Verträge gesorgt? Schön blöd auch, dass man die neuliche Gehaltsreduzierung nicht reingebastelt hat...

Aber was soll´s. Die Spieler sind topmotiviert, wir sind in allen Wettbewerben aber so etwas von gut dabei. Und , was Hertha passiert ist, kann uns einfach mal nicht passieren. Logo.:confused:

Eh klar.

Aufwachen Leute! Kein Ding Werder in der zweiten Liga zu supporten. Aber dafür ist eine Mannschaft -im wahrsten Sinne des Wortes-erforderlich. Wobei wir wieder bei den Vertragsangelegenheiten wären...

Ich hoffe sehr, dass KATS die Kurve kriegen. Aber der Glaube daran ist mir vollständig abhanden gekommen. Disaster ohne Ende, dabei sollten sich die Verantwortlichen mal schämen und überlegen, was uns Fans angetan wird. Und überhaupt ist es kein Zeichen von Schwäche Fehler einzuräumen.

Ganz toll auch, was unsere Amas angeht. Voll das Konzept, ne.

Back