Ihr könnt alle immer pro KATS sein (blöderweise fällt mir auch keine Alternative ein!:stirn

, aber so wie jetzt geht es nicht weiter.
WERDER macht sich lächerlich!
Die Mannschaft ist schon lächerlich, mindestens die Hälfte gehört zu den Ludolfs!
KATS fangen auch an, sich lächerlich zu machen. Wenn ich die Interviews und die Antworten sehe und höre, kriege ich das Heulen. Mittlerweile sind das nur noch Phrasen und leere Worthülsen oder einfach komplette Hilflosigkeit. Die Gesichtsausdrücke verstärken jeden negativen Eindruck noch!
Die beiden wissen einfach nicht, was zu tun ist, denn so eine Krise haben wir lange nicht gehabt. Dabei hätten die Glocken längst und viel eher läuten müssen, denn seit ein paar Jahren gibt es trotz einiger Erfolge keine Konstanz geschweige denn eine positive Weiterntwicklung. Wir stagnieren, andere entwickeln sich. Diese Saison ist jetzt der Höhepunkt dieser Abwärtsbewegung.
Wenn beide auf Dauer bleiben wollen, dann müssen sie sich etwas Konstruktives einfallen lassen, weil die Erwartungshaltung bei den (meisten) Fans und auch bei KATS ein ganz andere geworden ist, seitdem man permanent CL (und auch EL) spielt. Nur muss dann auch der Kader entsprechend sein und entsprechend entwickelt werden. Und hier liegt wohl der Hase im Pfeffer.
KATS sind Leute für WERDER. Aber nichts währt ewiglich!