Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

Sehr großes Lob an MesutÖzil1993. Super gelaufen und sehr zu empfehelen. (Aue)

Negativbewertung an weser-bremen. Trotz Vereinbarung kam der Kartendeal nicht zustande, weil es keine Reaktion auf Anrufe gab und bis heute liegt mir keine Erklärung vor, warum er den Deal platzen ließ. (Aue)

Sehr großes Lob an MesutÖzil1993. Super gelaufen und sehr zu empfehelen. (Aue)

Negativbewertung an weser-bremen. Trotz Vereinbarung kam der Kartendeal nicht zustande, weil es keine Reaktion auf Anrufe gab und bis heute liegt mir keine Erklärung vor, warum er den Deal platzen ließ. (Aue)
Negativ @MarcoBode1969 da Verkauf nicht erfolgt
Ich/Wir waren vor Ort. Mit der anderen Karte aus dem Forum hat es problemlos geklappt. Zu @MarcoBode1969 war eine Kontaktaufnahme vor Ort Erfolglos. Ich habe Ihn nicht telefonisch erreicht. Nach 30min des Wartens haben wir dann eine andere Karte vor Ort in Aue erworben.

Negativ @MarcoBode1969 da Verkauf nicht erfolgt
Ich/Wir waren vor Ort. Mit der anderen Karte aus dem Forum hat es problemlos geklappt. Zu @MarcoBode1969 war eine Kontaktaufnahme vor Ort Erfolglos. Ich habe Ihn nicht telefonisch erreicht. Nach 30min des Wartens haben wir dann eine andere Karte vor Ort in Aue erworben.

@MarcoBode1969 hat bereits um die 175 positive Bewertungen bei keiner einzigen negativen Berwertung, du dagegen hast nach nur wenigen Deals nun schon 4 negative Bewertungen. Für mich ist die Sache damit relativ klar...

Von mir gibts auch nochmal negativ für weser-bremen, hat zugesagt aber sich dann nicht mehr gemeldet. :dagegen:
Sorry geht gar nicht. Zumindest absagen kann man, da hat auch keiner ein Problem mit dann

Ging auch um Aue Tickets

Back