Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nur zurückgeben, vielen Dank @lebenslanggrunweiss1209 !Ganz unkomplizierter und einwandfreier Kartentausch mit @werderkai99 (Steher Aue)

@gitta14 alles Super gelaufen (Werder auswärts in Aue)Bei mir ist alles einwandfrei, unkompliziert und freundlich mit @weser-bremen abgelaufen! (Steher Aue)
Negativ @MarcoBode1969 da Verkauf nicht erfolgtSehr großes Lob an MesutÖzil1993. Super gelaufen und sehr zu empfehelen. (Aue)
Negativbewertung an weser-bremen. Trotz Vereinbarung kam der Kartendeal nicht zustande, weil es keine Reaktion auf Anrufe gab und bis heute liegt mir keine Erklärung vor, warum er den Deal platzen ließ. (Aue)
Negativ @MarcoBode1969 da Verkauf nicht erfolgt
Ich/Wir waren vor Ort. Mit der anderen Karte aus dem Forum hat es problemlos geklappt. Zu @MarcoBode1969 war eine Kontaktaufnahme vor Ort Erfolglos. Ich habe Ihn nicht telefonisch erreicht. Nach 30min des Wartens haben wir dann eine andere Karte vor Ort in Aue erworben.