Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
egal wem ich anschreibe wegen karten in der kartenbörse...nie...naja einmal nur...ansonsten hab ich auf insgesamt 5 kartenanfragen keine antwort bekommen...nicht mal nen einfaches nö sind weg die karten!!finde ich echt blöd..!!! will doch nach wolfsburg:svw_schal:...menno nech...
@diegoal. Dich hab' ich schon für die Transaktion positiv bewertet & mache das dann mit sandbostel jetzt auch. OK? GWG opalo
Habt ihr das per Normal-Versand oder Einwurfeinschreiben gemacht? Ich versende aus diesem Grund immer grundsätzlich nur als Einwurfeinschreiben.
Normalversand - leider dadurch keine Wiedergutmachung durch die Post möglich zur Zeit. Habe aber noch einen Satten Brief an die Post geschickt. Da dieses bei mir schon öfters vorgekommen ist (Auch mit Einschreiben). Und hatte langsam die Faxen dicke und habe mit Anzeige gegen Unbekannt gedroht. Post hat sehr schnell geantwortet (sehr ungewöhnlich) und wird jetzt prüfen, was da genau los ist.
Mal schauen
. Würde mich interessieren, was da passiert ist.@diegoal. Dich hab' ich schon für die Transaktion positiv bewertet & mache das dann mit sandbostel jetzt auch. OK? GWG opalo

Sehr empfehlenswert: Hentza77
Superschneller Versand, Danke dafür!![]()

Halt mich mal bitte auf dem Laufenden. Würde mich interessieren, was da passiert ist.
mfG
Großes LOB an MORDIN. Gestern losgeschickt eben angekommen!!!!!!:applaus:
vielen dank an Mordin![]()
Normalversand - leider dadurch keine Wiedergutmachung durch die Post möglich zur Zeit. Habe aber noch einen Satten Brief an die Post geschickt. Da dieses bei mir schon öfters vorgekommen ist (Auch mit Einschreiben). Und hatte langsam die Faxen dicke und habe mit Anzeige gegen Unbekannt gedroht. Post hat sehr schnell geantwortet (sehr ungewöhnlich) und wird jetzt prüfen, was da genau los ist.
Mal schauen
Großen Dank an Spitzenreiter,
professioneller Versand und netter Kontakt... :svw_applaus:

das was sandbostel hat habe ich auch schon ein paarmal gehabt 2 x normalbrief weg und 3 x einschreiben weg habe zwar immer das geld für die einschreiben von der post erstattet bekommen aber die karten waren weg. der weg von meinen briefen verliert sich immer im logistikzentrum oldenburg
Ich hab auch schon mal 2 Personen angeschrieben und auch keine Antwort bekommen... nicht mal eine Absage
Wenn die Karten weg sind sollte Werder das Angebot rausnehmen, wenn es noch aktuell ist verstehe ich nicht wieso die Leute nicht antworten!?!![]()