Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
egal wem ich anschreibe wegen karten in der kartenbörse...nie...naja einmal nur...ansonsten hab ich auf insgesamt 5 kartenanfragen keine antwort bekommen...nicht mal nen einfaches nö sind weg die karten!!:wall: finde ich echt blöd..!!! will doch nach wolfsburg:svw_schal:...menno nech...

Hast du da schon mal Karten reingestellt?
Mit etwas Glück hat man nach 10 Minuten weit über 100 Mails, mal ganz davon zu schweigen wenn man das Angebot länger drin lässt, also ist es durchaus verständlich wenn derjenige nicht Lust hat alle Mails zu beantworten weil das ja auch einiges an zeit kostet.

Habt ihr das per Normal-Versand oder Einwurfeinschreiben gemacht? Ich versende aus diesem Grund immer grundsätzlich nur als Einwurfeinschreiben.

Normalversand - leider dadurch keine Wiedergutmachung durch die Post möglich zur Zeit. Habe aber noch einen Satten Brief an die Post geschickt. Da dieses bei mir schon öfters vorgekommen ist (Auch mit Einschreiben). Und hatte langsam die Faxen dicke und habe mit Anzeige gegen Unbekannt gedroht. Post hat sehr schnell geantwortet (sehr ungewöhnlich) und wird jetzt prüfen, was da genau los ist.

Mal schauen

Normalversand - leider dadurch keine Wiedergutmachung durch die Post möglich zur Zeit. Habe aber noch einen Satten Brief an die Post geschickt. Da dieses bei mir schon öfters vorgekommen ist (Auch mit Einschreiben). Und hatte langsam die Faxen dicke und habe mit Anzeige gegen Unbekannt gedroht. Post hat sehr schnell geantwortet (sehr ungewöhnlich) und wird jetzt prüfen, was da genau los ist.

Mal schauen

Halt mich mal bitte auf dem Laufenden;). Würde mich interessieren, was da passiert ist.

mfG

Mal schauen

dein Postbote könnte Werder-Fan sein! ;)
Naja Spaß beiseite.. ist schon komisch und mir zum Glück bisher nicht passiert. Kannst ja mal berichten, was dabei rumkommt.

das was sandbostel hat habe ich auch schon ein paarmal gehabt 2 x normalbrief weg und 3 x einschreiben weg habe zwar immer das geld für die einschreiben von der post erstattet bekommen aber die karten waren weg. der weg von meinen briefen verliert sich immer im logistikzentrum oldenburg

das was sandbostel hat habe ich auch schon ein paarmal gehabt 2 x normalbrief weg und 3 x einschreiben weg habe zwar immer das geld für die einschreiben von der post erstattet bekommen aber die karten waren weg. der weg von meinen briefen verliert sich immer im logistikzentrum oldenburg

Ich hab jetzt gerade wieder die Tickets in ein normales, gefaltetes Din A4 Blatt gesteckt. Bringt zwar nicht viel, aber vielleicht fällt es dann doch nicht sooo schnell auf...

:tnx::tnx:
Ich hab auch schon mal 2 Personen angeschrieben und auch keine Antwort bekommen... nicht mal eine Absage:mad::mad:
Wenn die Karten weg sind sollte Werder das Angebot rausnehmen, wenn es noch aktuell ist verstehe ich nicht wieso die Leute nicht antworten!?!:confused::mad::mad:

ja genauso denke ich auch...hatte jetzt auf 13!!! ticketanzeigen ne nachfrage gestartet und hab genau 3 mal ne antwort bekommen, echt traurig!!! hey WERDER.DE sind de karten wech raus mit de anzeigen...abba denke mal die können nix dafür da die nix bescheid bekommen sondern die leute das selber raus nehmen müssen, leider...echt super traurig so gut wie nix antwort zu bekommen zu haben. Ist das denn soooooo schwer ne sammerlmail zu schreiben mit dem text nö ist weg die karte???menno denkt mal nach ihr anbieter von karten!!! so denken echt super viele von hier...oder??!!?? gglg de alex:svw_schal:

NEGATIV ----> Werderfan1987

Trotz Zusicherung das überwiesen wurde kein Geld erhalten, auf eine erneute Nachfrage keine Rückmeldung bekommen.

Update: Geld ist nach 12 Tagen mittlerweile angekommen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back