Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alles wieder super mit werdermeile :svw_applaus:
So geht stressfreies Karten weitergeben heute! :)

Kleine Bitte: Bevor Ihr mir - wie zuletzt häufiger passiert - PNs schreibt, dass Bewertungen Eurer Meinung nach nicht gezählt wurden, guckt bitte ganz unten in der letzten Liste auf den Bearbeitungsstand (grün vermerkt). Ich ändere die Liste jeden Abend, stelle aber nicht täglich eine neue Liste ein, da dieser Thread sonst nur aus Listen bestehen würde. Insofern kann es sein, dass z. B. eine Bewertung vom 22.04. in einer Liste enthalten ist, die schon am 20.04. erstellt und danach einmal oder mehrmals bearbeitet wurde. Und wenn Ihr dann immer noch nicht sicher seid, vergleicht ggf. auch noch mit der Liste davor (und dem dort vermerkten letzten Bearbeitungsstand).

Zum besseren Verständnis: Das Ändern läuft im Prinzip jeden Abend gleich - ich gucke, welche Bewertungen neu sind, notiere die Paare auf einem separaten Zettel, prüfe in den letzten 2-3 Seiten, ob die Paarung schon bewertet (und damit eingefügt) wurde und passe die Liste anhand des Zettels an. Das Ganze ist also relativ aufwändig, aber so ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand vergessen wird, sehr gering ;)

Danke & GWG opalo

Lang lebe das Werderforum! Ich bin echt mal wieder begeistert...hätte ja nicht gedacht, dass man so kurzfristig ein Ticket noch loswerden kann - vor allem wenn man nicht mal Übergabe in Bremen macht. Der Ticketing-Thread ist echt viel wert. Und auch das Einstellen in die Kartenbörse ging superfix heute. Danke an opalo, der diesen Thread betreut und so viel Zeit dafür opfert!

Achso...Weltenbauer ist der Glückliche, der mein Ticket bekommen hat. Kann den Kontakt nur empfehlen. Total unkompliziert, er hat das Ticket direkt an meiner Haustür abgeholt, ist dauerhaft per Handy zu erreichen gewesen und hatte auch Verständnis für meine Drohung, das Ticket ja nicht auf dem Schwarzmarkt weiterzuverkaufen :D Danke, du hast mich davor gerettet doch noch in den Zug zu steigen und meine Gesundheit zu ruinieren...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back