Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kurz zur Info: Ich hatte diese Steher für Freiburg weggetauscht (leider NICHT übers offizielle Werder-Forum) und keine Chance, an irgendwelche brauchbaren Daten des Tauschpartners heranzukommen. Somit hatte dann auch ich das Vergnügen mit einer Unterlassungserklärung und einer Vertragsstrafe!

Ich habe auch an Commando Tasdorf Freiburg Karten verkauft und wurde ebenfalls von Freiburg angeschrieben mit einer Unterlassungserklärung und Vertragsstrafe. Witziger Zufall ist, dass meine Karten Versand Donnerstag Abend Samstag schon bei Viagogo verkauft wurden. Irgendwas passt da nicht so ganz. Wenn Karten häufiger über das Forum ge-/verkauft werden, sieht ein Blinder was für ein Gewerbe betrieben wird.

Werder hat in Sachen Schwarzmarkt übrigens nichts gemacht. Die Unterlassungserklärung und Vertragsstrafe kam vom SC Freiburg. Von Werder wäre nur Unterstützung gekommen wenn es nicht zu klären gewesen wäre.

Meine Tickets wurden bei Viagogo an Freiburg Fans für 220€ verkauft. soviel zum fairen verkauf von Tickets.....

ales bestens mit
Strali:svw_applaus::svw_applaus:
Kinnertoen:svw_applaus::svw_applaus:
ya=kult:svw_applaus::svw_applaus:
Masa:svw_applaus::svw_applaus:
majo90:svw_applaus::svw_applaus:
Downsub:svw_applaus::svw_applaus:

Tauschangebot von Deaf Fanclub Daniel, leider gerade erfahren das er nun anderweitig getauscht hat, obwohl der Tausch fest abgesprochen war.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back