Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
haben heute ein wahres werder wunder erlebt. mit einer bemalten isomatte standen wir da " wir wollen auch rein suchen 2 karten zu fairem preis" nach einigen schwarzmarkthändlern die uns karten zu irsinnigen preisen angeboten haben, kamen zwei wahre fans die uns die karten zu originalpreisen verkauft haben. nach freude und einem bier:beer: konnten wir auch den jungs noch was gutes tun und ihnen zwei hannover karten anbieten. aber inmitten der schwanzmarkthändler freuen wir uns das es noch fans gibt die auf den schwarzmarkt scheißen und anderen eine freude machen. also einen dank an CHRIS010375 und seinem kumpel sören, wir gleichen es gegen hannover aus :D

in kurz, danke an chris und sören:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
gruß mekamo & dermet

Haben wir gerne gemacht! War ein tolles Spiel und das Bier war auch lecker! So feiert man doch gerne seinen Geburtstag! :beer:

Zu den Schwarzmarktpreisen fällt mir gar nichts mehr ein... :stirn:

Wir freuen uns auf das Hannover-Spiel!

Gruß, Chris und Sönke.

Leider eine negative Bewertung an Die_Helden !
Verschickt nicht wie abgemacht Ticket und stellt sich danach fest, dass es die Karte eines kumpels war (der die karte jetzt doch selber braucht).
Anwortet nicht, obowohl er online ist und antwortet erst wenn man ihm karten anbietet.

Die Erfahrung mit
Die_Helden
habe ich leider auch gemacht.

Er fragte mich nach Karten und als ich ihm welche besorgt habe, und weiter mit ihm abwickeln wollte, meldete er sich nicht mehr.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back