Danke & Riesenlob an OsterdeichHB... :applaus:

Auch Dir vielen Dank und ein ganz grosses Lob......:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke & Riesenlob an OsterdeichHB... :applaus:

Mindestens bis zum Abend, oder man soll in die PN eine Frist reinschreibenWie lange soll er denn auf eine Antwort von dir warten?
Weil es im Topic so steht?!Und woher soll er wissen dass du die Karte auch wirklich nimmst?
Erstens ist es nicht okay und zweitens könnte er mir doch dann wenigstens mitteilen, dass die Karten weg sind.Wenn er sich in der zwischenzeit schon mit jemand anderen einigt ist das doch ok.
Wenn er mir eine PN schreibt, gehe ich davon aus, dass ich die Karte auch bekomme.Dass sich neben dir auch noch andere Leute für die Karte interessieren ist dir schon klar, oder?
Es ist aber schon ein Unterschied, Karten im Thema anzubieten oder bereits suchenden eine PN zu schreiben.Wenn ich eine Karte übrig habe warte ich auch nicht bis sich irgendjemand nach Stunden wieder meldet sondern gebe sie an denjenigen ab der mir schnellstmöglich antwortet und fest zusagt.
Morgens das Angebot machen, abends nachschauen, ob geantwortet wurde. Wo ist das Problem? Vom Zeitaufwand ist das kein Unterschied.Denn ich habe keine große Lust mich mit der Sache einen halben Tag zu beschäftigen wenn man es auch innerhalb von 30 Minuten klären kann.

konnten wir auch den jungs noch was gutes tun und ihnen zwei hannover karten anbieten. aber inmitten der schwanzmarkthändler freuen wir uns das es noch fans gibt die auf den schwarzmarkt scheißen und anderen eine freude machen. also einen dank an CHRIS010375 und seinem kumpel sören, wir gleichen es gegen hannover aus