Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3x alles gut mit Torbinsky (Düsseldorf, leverkusen, Bochum-Union)
Aber mal im Ernst, gezählt werden hier natürlich nur Spiele mit Werder-Beteiligung...Diese beiden Beiträge sind aber inzwischen gelöscht. Meines Erachtens nicht durch den User selbst, sondern durch die Moderation, offensichtlich, weil entgegen der Regeln durch diesen User keine Kontaktaufnahme via PN erfolgte, sondern er direkt in den Thread postete.Hi hab 1-3 Tickets Steh Vollzahler tel ***
Danke Dir, ich hatte ihn erst nicht wiedergefunden!@Markus
Ich habe deinen Beitrag mal hier hin verschoben.
Ich danke Dir! Er hat sich gerade eben(!) bei mir telefonisch gemeldet und die Übergabezeitpunkt und Ort bestätigt. Ich werde also morgen hinfahren, anschauen, was geht, und dann hier berichten!Deine Situation ist sicherlich ärgerlich, aber soweit ich dich verstanden habe, hast du zumindest kein Geld verloren.
Bevor mich jemand falsch versteht: ich stelle keine Neu-User unter Generalverdacht, aber zumindest ich persönlich bin immer vorsichtig, wenn jemand Karten anbietet, der sich erst am gleichen Tag angemeldet hat.
Was die Aktion jetzt genau sollte (ob es da um Telefonnr ging) weiß ich nicht.
Aber erstmal danke für deine Rückmeldung. Vielleicht hast du ja noch den Usernamen parat, dann kann dieser negativ hier im Thread vermerkt werden. Sonst kann ich auch den Usernamen raussuchen.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Ticketübergabe klappt. GWG opalo
Morgen aus dem Nachhausezug, wenn mir danach ist.
Ich bin ja froh, dass sich derjenige dann doch plötzlich gemeldet hat. Sonst hätte ich morgen das Spiel nicht live vor Ort verfolgen können, und gerade jetzt im Absoiegskampf ist es mir ein besonderes Anliegen.Alles super gelaufen mit GrünWeißInKöln. Wirklich sehr netter und umgänglicher Benutzer. (Leverkusen)
Zitat von Fliegenfänger;2661503:Alles top mit weyher_fan (WOB) :bier:

Alles super gelaufen mit Kinnertoen (Wolfsburg)
Alles Super gelaufen mit (Schalke):
Kinnertoen:daumen:
Gerne wieder!