Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von MesutÖzil1993;1706329:alles super mit Peggy76
Alles Bestens mit christianemden87

So jetzt hab ich die Schnauze voll. Schönen "Dank" an Bettina Ben***. (würde am liebsten den namen ganz ausschreiben) Habe Ihr in der Saison 2009/2010 (für Ihren sohn) schon mal nen paar Karten aus meiner DK geschickt (gegen Originalpreis versteht sich), lief alles super mit der bezahlung. auch wenn das geld noch nicht auf meinem konto war (da zu knapp bis zum spiel), bekam ich dies trotzdem einige tage später überwiesen. da ich in dieser saison beufsbedingt keine Zeit hatte, hab ich ihr meine ganze DK (auch selbstverständlich hier wieder zum "einkaufspreis") verkauft. da ich vertrauen hatte, hab ich die DK blauäugig abgeschickt, obwohl das geld noch nicht auf meinem konto war . . . Seit Sommer 2010 warte ich nun drauf. naja eigene blödheit. man kann heutzutage keinen leuten mehr vertrauen, und das unter werder - fans :stirn::stirn::stirn: etliche e-mails an sie gerichtet bringen nichts. tausende ausreden kamen von ihr, sodass das überweisen immer wieder verzögert wurde.
habe leider keinen forumnamen von ihr, aber verkauft auf keinen fall eure karten an
Bettina Ben*** !
(Vl meldet sie sich ja doch noch, falls sie das hier liest, wenn sie es überhaupt liest...) :wild:
(Dachte, in Ihren händen ist sie gut aufgehoben, da Sie dann Ihrem sohn ne freude machen kann, aber so kann man sich täuschen...)
, aber wenn du vor ihrer Tür stehst und ihr mit einer Anzeige drohst, zahlt sie vielleicht trotzdem noch!Alles bestens mit Daniel_271985

Großes Lob an Peter_von_Frosta!
Vielen Dank!