Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich muß mich bei greengold1234 entschuldigen und Ihm Danken:tnx::tnx::tnx:das er mir trotz höherer Angebote die Karten zum Originalpreis verkauft hat.
Deswegen alles bestens mit greengold1234 und hoffentlich noch weiterhin viele positive Bewertungen.
Kroni1

So jetzt hab ich die Schnauze voll. Schönen "Dank" an Bettina Ben***. (würde am liebsten den namen ganz ausschreiben) Habe Ihr in der Saison 2009/2010 (für Ihren sohn) schon mal nen paar Karten aus meiner DK geschickt (gegen Originalpreis versteht sich), lief alles super mit der bezahlung. auch wenn das geld noch nicht auf meinem konto war (da zu knapp bis zum spiel), bekam ich dies trotzdem einige tage später überwiesen. da ich in dieser saison beufsbedingt keine Zeit hatte, hab ich ihr meine ganze DK (auch selbstverständlich hier wieder zum "einkaufspreis") verkauft. da ich vertrauen hatte, hab ich die DK blauäugig abgeschickt, obwohl das geld noch nicht auf meinem konto war . . . Seit Sommer 2010 warte ich nun drauf. naja eigene blödheit. man kann heutzutage keinen leuten mehr vertrauen, und das unter werder - fans :stirn::stirn::stirn: etliche e-mails an sie gerichtet bringen nichts. tausende ausreden kamen von ihr, sodass das überweisen immer wieder verzögert wurde.

habe leider keinen forumnamen von ihr, aber verkauft auf keinen fall eure karten an

Bettina Ben*** !

(Vl meldet sie sich ja doch noch, falls sie das hier liest, wenn sie es überhaupt liest...) :wild::mad::mad:

(Dachte, in Ihren händen ist sie gut aufgehoben, da Sie dann Ihrem sohn ne freude machen kann, aber so kann man sich täuschen...)

So jetzt hab ich die Schnauze voll. Schönen "Dank" an Bettina Ben***. (würde am liebsten den namen ganz ausschreiben) Habe Ihr in der Saison 2009/2010 (für Ihren sohn) schon mal nen paar Karten aus meiner DK geschickt (gegen Originalpreis versteht sich), lief alles super mit der bezahlung. auch wenn das geld noch nicht auf meinem konto war (da zu knapp bis zum spiel), bekam ich dies trotzdem einige tage später überwiesen. da ich in dieser saison beufsbedingt keine Zeit hatte, hab ich ihr meine ganze DK (auch selbstverständlich hier wieder zum "einkaufspreis") verkauft. da ich vertrauen hatte, hab ich die DK blauäugig abgeschickt, obwohl das geld noch nicht auf meinem konto war . . . Seit Sommer 2010 warte ich nun drauf. naja eigene blödheit. man kann heutzutage keinen leuten mehr vertrauen, und das unter werder - fans :stirn::stirn::stirn: etliche e-mails an sie gerichtet bringen nichts. tausende ausreden kamen von ihr, sodass das überweisen immer wieder verzögert wurde.

habe leider keinen forumnamen von ihr, aber verkauft auf keinen fall eure karten an

Bettina Ben*** !

(Vl meldet sie sich ja doch noch, falls sie das hier liest, wenn sie es überhaupt liest...) :wild::mad::mad:

(Dachte, in Ihren händen ist sie gut aufgehoben, da Sie dann Ihrem sohn ne freude machen kann, aber so kann man sich täuschen...)

Mit vollständigem Namen und Adresse kannst du sie doch mit Sicherheit anzeigen, bzw. ihr mal nen Besuch abstatten. Nicht falsch verstehen, also nicht einen auf Schläger machen ;), aber wenn du vor ihrer Tür stehst und ihr mit einer Anzeige drohst, zahlt sie vielleicht trotzdem noch!

1.) NIE, NEVER, NIE vorab irgendetwas verschicken... irgendwann fällt man damit auf die Schnauze
2.) Warum lässt du dich bitte seit einem Jahr so hinhalten? Wie wäre es mit einer Anzeige? Wieso schaltest du nicht deine Rechtschutz ein, setzt ihr eine Frist und gehst dann zivilrechtlich gegen sie vor?

Wenn man Leute, wie dich, so leicht übers Ohr hauen kann, machen die "Verbrecher" es immer wieder. Da muss man knallhart sein und nicht lange fackeln!

@opalo

Wenn du das nächste Mal die Liste überarbeitest, dann lasse bitte auch gleich den ersten Post in diesem Thread aktualisieren, der ist nämlich noch vom 24. März. Mittlerweile haben wir den 5. Mai ;-)

Danke.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back