Wollte es schon heute morgen posten, stand schon was von Beratungen heute in der Zeitung.
Vater geht davon aus, dass Ralf Becker dann Trainer wird und sich genau genommen gar nichts ändert, nicht mal der Nachname des Trainers.
Was ich von der ganzen Geschichte mit Becker halten soll...

Naja war schon länger nicht mehr unbedingt ein Fan von ihm, aber was für Alternativen haben wir bitte?
Man muss ihm wirklich einräumen, dass es in Karlsruhe mit diesen Voraussetzungen einfach sehr schwierig ist erstklassig zu sein. Ich mache mir ehrlich gesagt wirklich Sorgen um den KSC.

Um Becker finde ich es auch schade, habe den persönlich nach dem Training getroffen und war ein sehr sympathischer Mensch. Aber darum geht es im Fußball leider nicht...
Von bnn.de (Badische Neueste Nachrichten)
Trainer Edmund Becker steht nach dpa- Informationen vor der Entlassung beim
Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC. Es fehlt aber offenkundig noch die Zustimmung des Verwaltungsrats zur Trennung vom Coach, der das Amt bei den Badenern im Januar 2005 übernommen hatte. Der Verein wollte dies zunächst nicht bestätigen. Das Internet-Fachportal kicker.de vermeldete die Freistellung Beckers indes als bereits perfekt. Hintergrund sei der Fehlstart des Absteigers in die neue Saison. Der KSC hatte aus den ersten beiden Partien nur
einen Punkt geholt.
Ich hätte damals im April gegen Hoffenheim nie gedacht, dass das voraussichtlich mein letztes Spiel mit Becker im Stadion ist. Letztes Jahr habe ich zu der Zeit noch Bilder nach dem Training mit Spielern und Trainer gemacht, davon ist jetzt wohl keiner mehr beim Verein.
Achja:
Zitat von [svwbadener];578463:
Entweder man hat Vertrauen zum Trainer und hält an ihm fest. Oder man hat kein Vertrauen - dann entlässt man ihn aber nach dem Abstieg. Denn jedem hätte eigentlich klar sein müssen, dass der Start des KSC holprig verlaufen werden würde - angesichts des großen Umbruchs und der Neuanpassung auf eine andere Liga. Die Entlassung an sich ist nicht einmal so sehr unverständlich, der Zeitpunkt ist es schon.
Wie Felissilvestris schon gesagt hat, ist die Entscheidung wohl nach dem Gespräch gefallen. In der Zeitung stand, dass man sich zu dem Besprochenen nicht äußern wollte. Ich glaube, da hat es auch einfach zwischen der Mannschaft und dem Trainer nicht mehr wirklich gestimmt.